www.honscha.de

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Deutsches MünzenForum™.

  1. Scrooge2017 antwortete auf das Thema 2CC Belgien 2019/2 "25. Gründungstag des Europäischen Währungsinstituts".

    Ich noch nicht :D mir macht’s noch Freude.

    17. Dezember 2018 um 19:28 Uhr
  2. D. Häußler erstellte ein neues Thema.

    Hilfe bei Bestimmung von Münzen (Armband)

    Hallo liebes Forum, Mein Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre alt, bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu dem gezeigten Armband,...

    IMG_20181217_185738.jpg IMG_20181217_185755.jpg IMG_20181217_185802.jpg IMG_20181217_185819.jpg IMG_20181217_185827.jpg

    Forum: Bestimmungsfragen

    17. Dezember 2018 um 19:12 Uhr
  3. Baltus antwortete auf das Thema Bitte um Info über diese Münzen.

    Gibt es weitere Infos zu den Münzen

    17. Dezember 2018 um 19:01 Uhr
  4. Asmodeus erstellte ein neues Thema.

    Konvulut altdeutsche Münzen

    Nachdem ich einige Zeit als Gast mitgelesen habe wurde es Zeit mich mal zu registrieren. Bin schon länger interessiert und zufällig...

    Forum: Altdeutschland

    17. Dezember 2018 um 19:01 Uhr
  5. wojtax antwortete auf das Thema 2CC Belgien 2019/2 "25. Gründungstag des Europäischen Währungsinstituts".

    ALF würde sagen : No Problemo Bin in Eile gewesen und nicht die Zeit die Korrektur meines Smartphones zu korrigieren gehabt.

    17. Dezember 2018 um 18:50 Uhr
  6. Motengo gefällt Muppetshows Beitrag in dem Thema 2CC Belgien 2019/2 "25. Gründungstag des Europäischen Währungsinstituts".

    Die äußerst geringe Auflage der belgischen 2€-Stücke ab 2019 zeigt auch, wie wenige Menschen überhaupt noch 2€ CCs in prägefrischer...

    17. Dezember 2018 um 18:11 Uhr
  7. raipan antwortete auf das Thema [Beschaffung] XEHH Petersglocke „Dicker Pitter®“ Kölner Dom.

    Bitte 4 Scheine für mich, vielen Dank :)

    17. Dezember 2018 um 18:08 Uhr
  8. Motengo gefällt Merkwürdens Beitrag in dem Thema 2015er Euros im Umlauf.

    Rollenfunde Dez. 2018 ( SPK CB ) : je 1 x 5 Cent Luxemburg , 2 Euro CC Flagge Malta :):):)

    17. Dezember 2018 um 18:08 Uhr
  9. Motengo gefällt Merkwürdens Beitrag in dem Thema 2016er Euros im Umlauf.

    Rollenfunde Dez. 2018 ( SPK CB ) : je 1 x 10 Cent Griechenland , 20 Cent Portugal ; 2 Euro CC Lettland " Milchwirtschaft" :):):) ; ( DE...

    17. Dezember 2018 um 18:07 Uhr
  10. Motengo gefällt Merkwürdens Beitrag in dem Thema Kleinstaaten-Münzen aus dem Umlauf.

    Nachdem ich in den vergangenen Jahren vergeblich auf den Fund meiner 2. Andorramünze gehofft habe, nun innerhalb von 10 Tagen zwei...

    17. Dezember 2018 um 18:06 Uhr
  11. goldi_mm antwortete auf das Thema 2CC Belgien 2019/2 "25. Gründungstag des Europäischen Währungsinstituts".

    Ich denke auch, so knapp wird es bei der Auflage noch nicht, nur den Preis sehe ich dann eher bei 15 Euro.

    17. Dezember 2018 um 18:04 Uhr
  12. Motengo gefällt Taigawirbels Beitrag in dem Thema Serie "Bedrohte Tiere von Peru".

    Und jetzt ist es soweit: Nandu HIER die Präsentation von BANCO CENTRAL DE RESERVA DEL PERÚ

    17. Dezember 2018 um 18:04 Uhr
  13. Taigawirbel antwortete auf das Thema Serie "Bedrohte Tiere von Peru".

    Und jetzt ist es soweit: Nandu HIER die Präsentation von BANCO CENTRAL DE RESERVA DEL PERÚ

    17. Dezember 2018 um 17:55 Uhr
  14. schurl gefällt mesodor39s Beitrag in dem Thema J 387 1960 J in Stempelglanz hebt ab ! Zuschlag 2.600 Euro ++.

    Genau so ist es (auf den ersten Blick) doch. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass die Einkommen bei weitem nicht in dem Umfang...

    17. Dezember 2018 um 17:54 Uhr
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden