0-Euro Deutsches Technikmuseum

In dem Shop haben die nur eine bestimmte Menge vorrätig. Beispielsweise waren am 1. Tag wohl nur 300 Stück vorhanden. Am 2. Tag wurden die beiden Mitarbeiterinnen nach Öffnung regelrecht belagert. Die vorhandenen Scheine vom Vortag waren schnell weg. Die Verantwortliche hat dann telefoniert und noch mal eine größere Menge innerhalb 1 Stunde nach bekommen. Insgesamt war die Chefin dort vor Ort nicht sehr begeistert, und hätte sie am liebsten gar nicht gehabt. Ist für die Leute dort aber auch schwierig, wenn dauernd das Telefon klingelt, und Sammler durchaus 10 Minuten die MitarbeiterInnen von ihrer sonstigen Arbeit abhalten.
 
Ah, so läuft das. Na dann ist das mit dem ausverkauft wohl nur für den Tag gemeint. Mmmhh komische Regelung. Verwirrt nur.
 
so meinte ich das ja mit "Tageskontingent"... Aber bei den Mengen, die bereits abgegeben wurden, kann es gut sein, dass es mittlerweile oder in naher Zunkunft wirklich komplett ausverkauft ist. Wird sich morgen früh zeigen, ob es wieder welche gibt :)
 
... zumindest scheint sich die Begeisterung der Shop-Besitzerin und der Mitarbeiter in Grenzen zu halten, so dass eine höhere Auflage oder zweite Version momentan nicht so schnell wahrscheinlich wird.
 
Mal so nebenbei, so ganz unter uns :cool:ohne das es einer mitbekommt:rolleyes:, wird es nun vom Brandenburger Tor noch einen 0 Euro Schein geben oder war das nur der für die Polymer- *******?
Wenn ich daran denke, was wir in Berlin noch für Objekte haben, müßten da noch welche kommen (Pergamon Museum, Olympiastadion, Reichstag, :hahaha:Berlin, BER:schaem: :wut:...):):):):):)
 
Da brauchst dir wohl keine Gedanken zu machen.:)
Geplant waren für Berlin 3 verschiedene und die haben wir.
Aber die ganzen Nachdrucke waren ja auch nicht geplant.:(
Schauen wir mal.:hahaha:
 
Den BER Schein hätte ich durchaus gern, aber wann der fertig sein wird - den Schein meine ich natürlich ;-)
 
Den Schein könnte man ja auch schon herausgeben, bevor die Flieger in die Luft gehen ... ;)
 
September 2006 war Spatenstich - BER 11 Jahre Baustelle.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet