0-Euro Polen

Registriert
18.11.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Kann mir wer aus der Sammelgemeinde mailen,wo ich den 0-Euroschein Polen erwerben kann.
Vielleicht könnte jemand eine Beschaffung organisieren.Auf den Schein sind Fussballer abgebildet.
LG an Alle
 
full

Meinst Du den Schein?
 
Dazu gab es im letzten Jahr eine Beschaffung für den gesamten Fußballsatz. Den einzelnen Schein braucht sicher kaum jemand. Musst Mal bei eBay schauen. Vielleicht gibt's den da einzeln.
 
Also ich hätte noch einen kompletten Satz der 32 Scheine, da ist der Polnische auch dabei. Aber ich möchte die nur komplett als Set abgeben...
Bei Interesse schreib mir PN
 
Den gibt es bei MM einzeln für 4,90€. Ich schicke Dir den Link per PN.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet