0 Euro Scheine aus Liberland

Registriert
21.06.2002
Beiträge
2.936
Punkte Reaktionen
3.725
Das wäre eigentlich einen Aprilscherz wert gewesen..., aber leider ist es wahr.
Ein neues Land ward geboren, Liberland!
Lt. Wikipedia existiert dieses international nicht anerkannte Land: Liberland – Wikipedia

Der Schein hat laut Entwurf eine eigene Kennung LI, aber ich weiß nicht ob das Euro Souvenir auch so umsetzt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll...

LIAA-2019-1-.jpg
 
Es wird immer verrückter.....und da wird noch Potenzial nach nach oben sein....:schaem:
 
Naja, als "international nicht anerkannter Scheinstaat" sollte Liberland schon einen Souvenirschein bekommen dürfen. :)
Evtl. werden die Scheine dort sogar Landeswährung. :newwer:
 
was ist jetzt daran noch lächerlicher als Scheine aus Ländern die eh nicht den Euro haben:confused:,...ist alles lächerlich.......;).......wer macht eine Beschaffung??;):lachtot:
 
@Pierrot12
angefangen mit der Schweiz ! bis jetzt waren es aber alles "Länder" die man kennt,
das es lächerlich ist sagte ich schon lange, da muss einfach im Kopf des Sammlers was geschehen!
Dieses Sammelthema 0€ Scheine wird dadurch kaputt gemacht, stellt euch mal vor jede der 7000
Philipinischen Inseln bring einen Schein...... :motz:
 
Ist dieser Schein wirklich vom Lizenzgeber genehmigt worden, oder ist das einfach ein Bildchen in rosa gehalten :eek2:?
 
...ich warte ja schon ewig auf den Schein aus "Lummerland" ... Jim Knopf und die Lokomotive ... sähe doch gut aus
... als gelernter DDR Bürger steht auch noch Pittis "Koboldland" aus ...
:hahaha:;)
 
Warte noch auf den ersten Schein aus dem 0-Euro-Land. Hoffentlich kommt der bald auf den Markt. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet