0 Euro Scheine DDR Museum 30 Jahre Mauerfall

Registriert
11.11.2018
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
62
Kann die Scheine jemand besorgen, würde gerne 6 Stück nehmen, vielen Dank im voraus
 
Genau...es gibt vom DDR Museum Berlin auch 30 Jahre Fall der Mauer...
 
Hallo Andrea, kannst du den Schein 6 x für mich beschaffen, grüße Jürgen
 
Nein, ich wohne nicht in Berlin. Ich höre auch aus verschiedenen Gründen vorerst auf Beschaffungen zu machen.
 
Meine bestellten Scheine bekomme ich noch von dir
 
Selbstverständlich mache ich alle Bestellungen ordentlich und wie gewohnt zu Ende inklusive Endabrechnung.
 
sehr schade, aber private sachen und gründe gehen immer vor allem anderen !
danke nochmal für deine bisherigen leistungen, dein engagement und deine initiative bei den beschaffungen.
wenn jemand diesbezüglich jetzt eine lücke hinterlässt, dann bist DU es !
das werden viele jetzt erst merken.......;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet