0 Euro Scheine von den Bahamas

Registriert
21.06.2002
Beiträge
2.934
Punkte Reaktionen
3.724
Neues Land, neue Geldeinnahmequelle....

BHAA-2019-1-big.jpg
 
Wenigstens kommt er aus Europa, also könnte man ihn mit viel Wohlwollen je nach Belieben als spanischen/portugiesischen Schein sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... nicht direkt Europa ... aber sieht gut aus ! ... fehlen noch die afrikanischen Staaten ...
 
,.....er kommt aus der Ecke der türkischen Herausgeber,....(hoffe ich verwechsle das jetzt nicht, oder darf das nicht verraten;))
Und JA,.....er ist echt Klasse! (haben möchte):cool:
 
Also Kolumbus war Italiener.
Und er hat 1492 Amerika entdeckt, der erste amerikanische Boden den er betrat war eine Insel der Bahamas.
 
,.....der Mann auf dem Schein soll Kolumbus sein??:eek2::eek2: Er sieht Depardieu aber gar nicht ähnlich!:cool:;):rolleyes::lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet