0 Euro Souvenirschein aus Polen?

Registriert
13.02.2012
Beiträge
1.395
Punkte Reaktionen
378
Ebay Username
eBay-Logo lorry62
Ich habe noch mal ne Frage zu dem Schein, den ich hier gefunden habe (nen Bildchen ist dabei):

Übersicht Souvenirscheine

Weiß jemand was genau das ist?
 
s-l1600-jpg.134842

Vielmehr als damals können wir Dir auch nicht schreiben. Das ist ein Stück bedrucktes Papier. Genauso wie die grauen 0 Euro Scheine.
Vielleicht wollte jemand ein Souvenir schaffen aber es hat sich nicht durchgesetzt. Bei ebay findet man keine Scheine, das lässt darauf schließen, dass es ein privater Versuch war.
 
danke - hätte ja sein können, dass es irgendwo dazu was neues gegeben hätte bzw. ähnliche Scheine aufgetaucht wären. Ich habe nämlich auch nix anderes gefunden (und deshalb an kompetenter Stelle noch mal nachgefragt...)
 
spannend wäre, wie sich der Schein anfühlt, ob er wirklich auf Banknotenpapier gedruckt wurde und Sicherheitsmerkmale hat, denn das ist ja gerade der Unterschied der bekannten Nuller zu Scheinen, die sich jeder selbst drucken kann...
 
Scheint ganz normales Papier zu sein - also ziemlicher Schrott...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet