0 Euro Souvenirschein - geschmacklos, souvenirlos! - Das ist die deutsche Idee hinter den Scheinen!

Registriert
18.08.2017
Beiträge
1.000
Punkte Reaktionen
658
Was dachtest du denn, was Wikipedia ist? Nutzt du das einfach, ohne dir darüber Gedanken zu machen, wer bzw. was eigentlich dahintersteckt?

Wikipedia ist eine freie, kollektiv erstellte Online-Enzyklopädie. Sie basiert auf dem Prinzip "kollaboratives Schreiben":
Kollaboratives Schreiben – Wikipedia

Am besten machst du dich auch mal schlau, was ein "Wiki" eigentlich ist:
Wiki – Wikipedia
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
3.027
Punkte Reaktionen
1.267
Na jetzt habe ich aber wieder was gelernt :rolleyes:. Übrigens kenne ich das Wort Kollaborativ durchaus.

Ich ging einfach davon aus, daß es mehrere Autoren mit Texten gibt und nicht viele Leute in einem Text arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22.11.2017
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
315
Na und? Ich sammle weil es mir Spaß macht und die Scheine mir gefallen.
Es ist für mich keine Kapitalanlage mit Profitgedanken dahinter. Ein paar Euro
sind mir die Scheine wert. Wer mehrer hundert dafür ausgibt ist selbst schuld.
Selbst Miesmacher-Artikel ( die gelegentlich hier angezeigt werden ) sind mir egal.
Und seltsamerweise kommen die fast ständig von bestimmten Personen.
Ich habe fertig!!!
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.807
Punkte Reaktionen
1.323
@Wastl54: danke fürs Hochholen des Threads, dann finden Ihn andere Forenmitglieder schneller ;)
 
Oben