0 Euro Souvenirschein - geschmacklos, souvenirlos! - Das ist die deutsche Idee hinter den Scheinen!

Da kommen wohl noch einige Köpfe auf euch zu ;)


Sichern Sie sich die spektakuläre 0-Euro-Banknoten zu Ehren von „Goethe, Bach, Wagner“!

Sie liegen voll im Trend und sorgen längst nicht mehr nur unter Münzliebhabern für echten Sammelspaß: 0-Euro-Banknoten! Denn jeder der überaus begehrten und originellen Souvenir-Scheine verfügt über die authentischen Sicherheitsmerkmale der modernen Euro-Banknoten und ist dank individueller Seriennummer ein echtes Unikat.

Die größten Deutschen

Und so herausragend und einzigartig wie diese innovativen Sammlerstücke sind, waren auch die großen Persönlichkeiten unseres Landes, die nun auf 0-Euro-Banknoten eindrucksvoll gewürdigt werden: Ob Literaten, Komponisten, Wissenschaftler oder Künstler – erleben Sie die bedeutendsten und klügsten deutschen Köpfe in der neuen 0-Euro-Banknoten-Kollektion „Deutsche Genies der Geschichte“!

Mit diesem innovativen Sammlerstück starten Sie zugleich in die beeindruckende 0-Euro-Banknoten-Kollektion „Deutsche Genies der Geschichte“. Die weiteren Ausgaben dieser Sammlung (immer drei Banknoten pro Lieferung) zu Ehren der größten Köpfe unseres Landes werden Ihnen etwa alle drei bis vier Wochen unverbindlich für 14 Tage zur Ansicht vorgelegt.
 
Jetzt fängt MDM an nur Profit aus dem sammeln zu ziehen!!
Weil sie Ihre Münzen nicht mehr so los bekommen.
Wäre eine Frechheit sollte so was von Cun........
genehmigt werden
 
EIN PERSONALISERTER SOUVENIR SCHEIN MIT ABBILDUNG DER TOURISTISCHEN UND KULTURELLE STÄTTEN EUROPAS (...)
EuroSchein Souvenir bietet Ihnen folgendes an:
Ein hochwertiger Souvenir Schein zeigt eine Abbildung von Ihrer Sehenswürdigkeit, von Ihrem Museum oder auch Freizeitpark.
Auf der Basis von umfangreichen Marktforschungsarbeiten wurde das Euro Souvenir im Jahr 2015 ins Leben gerufen. Wenn es um den Einkauf von Souvenirs geht, erfüllt dieses Konzept die Erwartungen und Bedürfnisse von Touristen und Besucher.
Das Ziel ist für den europäischen Kultur- & Kunstbereich ein nachhaltiges Souvenir zu vertreiben, das durch Qualität und Spaß überzeugt.
Die Serie für Deutschland wird ein Panorama von Deutschlands schönsten Sehenswürdigkeiten repräsentieren.
Das Euro Souvenir ist ein ausgezeichnetes Kommunikationsmedium und ein hochwertiges Werbematerial für Ihre Sehenswürdigkeit. Das hochwertige Euro Souvenir wird in einem modernen Design-Notenautomat am Kassenempfang oder zum Ende des Besuchs Ihrer Sehenswürdigkeit verkauft.
Quelle: Euro Souvenir Konzept

Also da passt doch eine Serie über die größten Deutschen, die diese Firma über den Versandhandel vertreibt, doch ganz gut ins Konzept oder? :(
 
Da hast Du Recht mit Deinem Artikel
Es soll ein Souvenirschein bleiben und nicht
ein Schein um daraus Kapital zu schlagen
 
So war das auch nicht gemeint. So ein Schein sollte doch
Sehenswürdigkeiten , Museums u.s.w. unterstützen!
Was will ich mit tote Köpfe
Es ist wie überall auf dem freien Markt. Wenn die Scheine gekauft werden, hatten sie Recht. Wenn sie sie nicht loswerden, werden es die letzten dieser Art gewesen sein.
 
Das ist ja richtig, aber wenn ich mir das Konzept von Souvenirs oben durchlese, dann verstößt diese Ausgaben
gegen das eigene Konzept das Sie sich aufgelegt haben.
Dann dürften diese Ausgaben nicht genehmigt werden.
 
Naja, sie werden halt alle Angst vor Fällen wie beim Schloss Neuschwanstein haben, bevor es Probleme in irgendeiner Art von Geschützt gibt, beugen die Herausgeber gleich allen Möglichkeiten vor.
 
Jetzt fängt MDM an nur Profit aus dem sammeln zu ziehen!!
Nein, nicht "jetzt". Das macht MDM schon viel länger. Und streng genommen macht das jeder Herausgeber so.
Das ist ja richtig, aber wenn ich mir das Konzept von Souvenirs oben durchlese, dann verstößt diese Ausgaben
gegen das eigene Konzept das Sie sich aufgelegt haben.
Dann dürften diese Ausgaben nicht genehmigt werden.
Es haben schon so viele Scheine nicht dieser Idee entsprochen, die trotzdem genehmigt wurden, dass dieses Argument schon lange hinfällig ist ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet