0 Euro Souvenirschein - geschmacklos, souvenirlos! - Das ist die deutsche Idee hinter den Scheinen!

Ja, habe ich auch...
 
Der Artikel scheint aber seit 2017 stellenweise immer wieder abgeändert zu werden, er muß schon auf Wikipedia veröffentlicht gewesen sein und der Schreiber scheint nur ab und zu über dritte informiert zu werden, auf alle Fälle selbst kein echter Sammler

-Bei der Angabe von Zahlen hätte er mit Sicherheit erwähnt, daß "Gottes Segen" inzwischen eine Auflage von über 200.000 Stück hat und Trier mit Marx extrem stark nachträglich aufgelegt wurde.
-Der Artikel weist aber anderer Seits den Schwachsinn mit dem Datum von MDM auf, also muß in neuerer Zeit wieder daran gearbeitet worden sein.
-Er kennt auf alle den Fehldruck vom Mauerfall mit dem Namenszug nicht, der wäre als neuester Fehler erwähnt worden.
-Im Artikel steht unter Schweiz, daß auch in 2018 Scheine erwartet werden, also muß der Absatz ja schon aus 2017 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wikipedia-Artikel werden nicht von einzelnen Schreibern verfasst, sondern viele Menschen steuern hier und da einzelne Absätze bei oder überarbeiten dann und wann einzelne Passagen.

Wenn jemand dort eine neue Passage ergänzt, überprüft derjenige nicht automatisch alle anderen Passagen des Artikels, ob auch dort Updates sinnvoll wären. Demzufolge ist es logisch, dass manche Passagen aktuell sind und andere Passagen veraltet.
 
Auf einem eingestellten Wikipedia-Text kann jeder rumfingern :eek:? Ich gucke da oft Sachen nach, dann könnte sich ja da einer richtig austoben, der nur bedingte Ahnung von der Thematik hat.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet