0 Euro Souvenirschein Münchner Frauenkirche

Warten wir einfach geduldig ab. In Bamberg hat auch alles mit 9,95 € angefangen. Und zu welchem Preis haben wir den Schein im Forum bekommen; schaut in den Bamberg Thread. Und selbst wenn in München von Seiten der Touristen eine höhere Nachfrage herrschen wird als in Bamberg, wird es einige Zeit dauern bis 10.000 Scheine zu 5,95 € verkauft sind. Und soooo toll ist der "Liebfrauendom" nun auch wieder nicht, dass sich alle Touristen direkt darauf stürzen. Dazu wäre das Stadion des FC Bayern wahrscheinlich besser geeignet.
 
In diesem Punkt wage ich zu widersprechen. Die Frauenkirche ist ein weltbekanntes Wahrzeichen mit viel größerer Anziehungskraft als die Allianz-Arena.
o. k. Einverstanden. Aber dann ist er die 5,95 € auch wert ;). Aus der Sicht des Sammlers natürlich weiterhin nicht.
 
In diesem Punkt wage ich zu widersprechen. Die Frauenkirche ist ein weltbekanntes Wahrzeichen mit viel größerer Anziehungskraft als die Allianz-Arena.

Eben... auf welcher Bierflasche findet man denn schon die Allianz Arena? :p
 
Interessant das man den Schein momentan mal wieder preiswerter beim französischen Händler vorbestellen kann, als bei dem deutschen Herausgeber direkt :respekt:

München - Frauenkirche für 3,90€

Mal sehen, wie sich der Preis noch entwickeln wird.

Das Angebot vom Herausgeber für 5,45€ ab 50 Stück was ich per Mail bekommen habe, habe ich höflich und dankend abgelehnt.
 
Hier scheint aber ein nicht Fussballfan gesprochen zu haben. Wenn ich sehe was Leute für einen Schein vom MSV Duisburg ausgeben dann kannst du dir sicher sein damit ein Schein vom BVB oder FC Bayern bei einer Auflage von 10000 Stück ziemlich schnell weg wäre .Nur zur Info -Bayern hat wohl über 290000 Mitglieder die alleine einen Mitgliedsbeitrag von weit über 50 € bezahlen pro Mitglied .Wenn der im Stadion verkauft werden würde ist der an einem Spieltag ausverkauft !
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte Info

Sehr geehrter Herr ,


meine Frau hat die ganze „0 Euro Sache“ an mich übergeben und Ihre mail ist dabei scheinbar „untergegangen“ – tut uns leid! Sollten sie noch interessiert sein können wir Ihnen folgendes anbieten:

bei Abnahme

von min 50 Scheinen 5,45€ pro Schein

von min 100 Scheinen 4,95€ pro Schein

Versicherter Versand incl.

Liefertermin voraussichtlich Mitte – Ende April.


MfG
Bernd Nehmeyer
 
Hier scheint aber ein nicht Fussballfan gesprochen zu haben.
Beziehst du dich auf mich? Ich vermute mal ja ...
Wenn ich sehe was Leute für einen Schein vom MSV Duisburg ausgeben dann kannst du dir sicher sein damit ein Schein vom BVB oder FC Bayern bei einer Auflage von 10000 Stück ziemlich schnell weg wäre .
Hier schmeißt du ein paar Dinge durcheinander. Die Leute zahlen für den MSV-Schein nicht so viel, weil der MSV Duisburg drauf ist, sondern weil das Ding so selten ist.

Nur zur Info -Bayern hat wohl über 290000 Mitglieder die alleine einen Mitgliedsbeitrag von weit über 50 € bezahlen pro Mitglied .Wenn der im Stadion verkauft werden würde ist der an einem Spieltag ausverkauft !
Da hast du vermutlich recht. Aber darum ging es in meinem Beitrag oben überhaupt nicht. Es ging darum, auf welchen Motiv sich Touristen stürzen, nicht etwa Fußballfans. Und da bleibe ich bei meiner Aussage, dass die Frauenkirche eine größere Anziehungskraft auf Touristen hat als die Allianz-Arena.
 
Der Schein Frauenkirche scheint nicht von Herrmann Geschenke herausgegeben zu werden....

Hallo Herr ,

da sind sie falsch informiert. Wir sind ein Münchner Einzelhändler mit Ladengeschäft und kaufen die Scheine "ganz normal" von einem Großhändler.

Aber ist ja kein Problem ... sie können ja in dem französischen Forum bestellen.

MfG

B. Nehmeyer
Herrmann Geschenke GmbH
München
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet