www.honscha.de

0 Euro Souvenirschein Münchner Frauenkirche

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Skydiver.1973, 27. Februar 2018.

1. Andi66

Andi66

Bei diesem Preis und einer Auflage von 10000 Scheinen, wird es lange dauern bis alle verkauft sind. Ich bin mir sicher dass da noch die Preise fallen werden.

Skydiver.1973 gefällt das.
  2. Scheinwerfer

Scheinwerfer

Warten wir einfach geduldig ab. In Bamberg hat auch alles mit 9,95 € angefangen. Und zu welchem Preis haben wir den Schein im Forum bekommen; schaut in den Bamberg Thread. Und selbst wenn in München von Seiten der Touristen eine höhere Nachfrage herrschen wird als in Bamberg, wird es einige Zeit dauern bis 10.000 Scheine zu 5,95 € verkauft sind. Und soooo toll ist der "Liebfrauendom" nun auch wieder nicht, dass sich alle Touristen direkt darauf stürzen. Dazu wäre das Stadion des FC Bayern wahrscheinlich besser geeignet.

kirintim gefällt das.
  3. Thygra

Thygra

In diesem Punkt wage ich zu widersprechen. Die Frauenkirche ist ein weltbekanntes Wahrzeichen mit viel größerer Anziehungskraft als die Allianz-Arena.

lightning, BeLoOb und Spyder96 gefällt das.
  4. Scheinwerfer

Scheinwerfer

o. k. Einverstanden. Aber dann ist er die 5,95 € auch wert ;). Aus der Sicht des Sammlers natürlich weiterhin nicht.

Spyder96 gefällt das.
  5. kirintim

kirintim

Ich warte seit Fr auf eine Antwort, bekomme wohl vorsichtshalber keine mehr ;-)

Skydiver.1973 gefällt das.
  6. lightning

lightning

Eben... auf welcher Bierflasche findet man denn schon die Allianz Arena? :p

7. raipan

raipan

Interessant das man den Schein momentan mal wieder preiswerter beim französischen Händler vorbestellen kann, als bei dem deutschen Herausgeber direkt :respekt:

München - Frauenkirche für 3,90€

Mal sehen, wie sich der Preis noch entwickeln wird.

Das Angebot vom Herausgeber für 5,45€ ab 50 Stück was ich per Mail bekommen habe, habe ich höflich und dankend abgelehnt.

faith_healer und JoePat gefällt das.
  8. Berniabc

Berniabc

Hier scheint aber ein nicht Fussballfan gesprochen zu haben. Wenn ich sehe was Leute für einen Schein vom MSV Duisburg ausgeben dann kannst du dir sicher sein damit ein Schein vom BVB oder FC Bayern bei einer Auflage von 10000 Stück ziemlich schnell weg wäre .Nur zur Info -Bayern hat wohl über 290000 Mitglieder die alleine einen Mitgliedsbeitrag von weit über 50 € bezahlen pro Mitglied .Wenn der im Stadion verkauft werden würde ist der an einem Spieltag ausverkauft !

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2018
  9. kirintim

kirintim

Meine letzte Info

Sehr geehrter Herr ,

meine Frau hat die ganze „0 Euro Sache“ an mich übergeben und Ihre mail ist dabei scheinbar „untergegangen“ – tut uns leid! Sollten sie noch interessiert sein können wir Ihnen folgendes anbieten:

bei Abnahme

von min 50 Scheinen 5,45€ pro Schein

von min 100 Scheinen 4,95€ pro Schein

Versicherter Versand incl.

Liefertermin voraussichtlich Mitte – Ende April.

MfG
    Bernd Nehmeyer

10. Thygra

Thygra

Beziehst du dich auf mich? Ich vermute mal ja ...
    Hier schmeißt du ein paar Dinge durcheinander. Die Leute zahlen für den MSV-Schein nicht so viel, weil der MSV Duisburg drauf ist, sondern weil das Ding so selten ist.

Da hast du vermutlich recht. Aber darum ging es in meinem Beitrag oben überhaupt nicht. Es ging darum, auf welchen Motiv sich Touristen stürzen, nicht etwa Fußballfans. Und da bleibe ich bei meiner Aussage, dass die Frauenkirche eine größere Anziehungskraft auf Touristen hat als die Allianz-Arena.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden