0 Euro Souvenirscheine Belgien (ZE)

Eurocommemorative hat auf Ebay den #9999 in der Auktion stehen, der steht gerade bei 76,00 Euro, aber wegen der Schein wohl nicht wirklich rückschlüssig.
 
ob er 1000 hat weiß ich nicht,......er "soll" wohl immer 1000 abnehmen,.....ob das wirklich so ist, weiß ich nicht,,.....von dem Fehldruck hatte er aber nicht so viel, da das wohl irgend wie vorab geliefert war,.....da wußte man wohl noch nicht, das es ein Fehldruck sein soll,.......warum er aber vorab von dem Fehldruck etwas geliefert bekam, und den richtigen Schein 2 Wochen später, weiß ich nicht......
Fest steht, das man den Fehldruck vorab bei ihm kaufen konnte, für 3.50 Euro,......dann war er ausverkauft, und nun komplett im Shop raus........wer bei ihm den Schein damals gekauft hatte wird ihn auch bekommen......das hat er mir heute nochmals bestätigt!
 
.....
Fest steht, das man den Fehldruck vorab bei ihm kaufen konnte, für 3.50 Euro,......dann war er ausverkauft, und nun komplett im Shop raus........wer bei ihm den Schein damals gekauft hatte wird ihn auch bekommen......das hat er mir heute nochmals bestätigt!

BE-ZEAG-2018-1 Museum aan de Ijzer - Nieuwpoort

Kann dies auch bestätigen, dass der frz. Händler beide Scheine für je EURO 3,50 im Angebot hatte...dann den "Fehldruck" als (rot) ausverkauft markierte und später herausnahm. Ob er die damals bestellten Scheine (auch Diskmuide) liefern kann, weiß ich noch nicht. Warte hier noch auf Rückmeldung. Aber vermutlich ist es wohl so, dass er diesen "Fehldruck" auch den Bestellern zukommen lassen kann.
 
Euro Souvenir Belgium - Luxembourg (Facebook) machte gerade vor 2 Stunden der Ausgabe von schon wieder einen Atomiumschein bekannt, diesmal einen 'Revised *******'. Der Beispielschein erwähnt aber Nummerierung mit Buchstaben identisch an dem Atomium 60 Jahre-schein, nämlich ZEAM.... Wieviel 'Revisionen' werden noch folgen? Obenansicht, Untenansicht, Ansicht vom Osten, Westen, Süden, Norden......


Ubrigens, gestern war ein flämischen Kollegen-Sammler am Ort bei dem Holy Food Market, Ghent, aber die HFM- Schcinen waren noch nicht im Verkauf wie er entdeckte.
 

Anhänge

  • 0 Euro 2018 Atomium_nieuw.jpg
    0 Euro 2018 Atomium_nieuw.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Euro Souvenir Belgium - Luxembourg (Facebook) machte gerade vor 2 Stunden der Ausgabe von schon wieder einen Atomiumschein bekannt, diesmal einen 'Revised *******'. Der Beispielschein erwähnt aber Nummerierung mit Buchstaben identisch an dem Atomium 60 Jahre-schein, nämlich ZEAM.... Wieviel 'Revisionen' werden noch folgen? Obenansicht, Untenansicht, Ansicht vom Osten, Westen, Süden, Norden......

Der Schein scheint die Kennung
BE-ZEAM-2018-2 ATOMIUM - BRUSSELS zu haben
und hat wohl nichts mit dem Schein BE-ZEAM-2018-1 ATOMIUM 1958 - 2018 zu tun.

Es ist "einfach nur" der Nachfolge-Schein mit einem veränderten Motiv. Oder hat jemand eine andere Idee bzw. Info?
 
Der Schein scheint die Kennung
BE-ZEAM-2018-2 ATOMIUM - BRUSSELS zu haben
und hat wohl nichts mit dem Schein BE-ZEAM-2018-1 ATOMIUM 1958 - 2018 zu tun.

Es ist "einfach nur" der Nachfolge-Schein mit einem veränderten Motiv. Oder hat jemand eine andere Idee bzw. Info?
genau so wie du schreibst ist es,......man kann den Schein schon vorab bestellen, bei unserem fr. Lieblingshändler,...3,50
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet