0 Euro Souvenirscheine Belgien (ZE)

Atomium ZEKG gibt es jetzt auch als 2018-1,......machen wir da auch eine Beschaffung??
Und dann nur so am Rande,.......Memorial 1815 ist ausverkauft und Grottes de Han auch,.....Memorial gab es ja 2018-1 aber Grottes de Han könnte es vielleicht ZEMX 2018-1 geben,.....weiß jemand was dazu??
 
Es gibt 3 neue Scheine, ich finde aber keine neutralen Fotos der Scheine ohne Händlerlogo:

ZEAT "Basilek Van Scherpenheuvel"
ZEAR "Citadelle Dinant"
ZEAN "Historic Center Bruges"







 
ZEAN-2018-1.jpg



ZEAR-2018-1.jpg


ZEAT-2018-1.jpg
 
Hat jemand Zeit/Zutrauen/Möglichkeit, sich um Bestellung/en der belgischen Scheine zu kümmern?
Bis vor einiger Zeit war immer jeder Einzelkämpfer für die belgischen Scheine, in letzte Zeit kam es tollerweise meistens eine Sammelbestellung. Ich möchte lieber fragen, bevor jetzt einige von uns die Scheine schon privat über Händler kaufen und danach macht sich jemand die Mühe, eine Beschaffung zu organisieren.

Zur Zeit noch ohne Beschaffung:
ZEKG Atomium 2018-1
ZEAN Historic Center of Bruges 2018-1
ZEAR Citadelle Dinant 2018-1
ZEAT Basiliek van Scherpenheuvel 2018-1
ZEAL Comics Station 2018-1
ZEAQ Onze Lieve-Vrouwekathedraal
 
Hat jemand Zeit/Zutrauen/Möglichkeit, sich um Bestellung/en der belgischen Scheine zu kümmern?
Bis vor einiger Zeit war immer jeder Einzelkämpfer für die belgischen Scheine, in letzte Zeit kam es tollerweise meistens eine Sammelbestellung. Ich möchte lieber fragen, bevor jetzt einige von uns die Scheine schon privat über Händler kaufen und danach macht sich jemand die Mühe, eine Beschaffung zu organisieren.

Zur Zeit noch ohne Beschaffung:
ZEKG Atomium 2018-1
ZEAN Historic Center of Bruges 2018-1
ZEAR Citadelle Dinant 2018-1
ZEAT Basiliek van Scherpenheuvel 2018-1
ZEAL Comics Station 2018-1
ZEAQ Onze Lieve-Vrouwekathedraal

Im Moment gibts nur Onze-Lieve-Vrouwekathedraal Antwerpen
 
,......eine Frage,....den Schein ZEKG Atomium 2018-1,.......gibt es den,.....ein bekannter französischer Händler, teilte mir auf Anfrage mit, das es den Schein nicht geben würde,...
2 andere sehr geschätzte Mitglieder:)hier im Forum listen die aber in ihren Listen,......was stimmt denn nun??Weiß jemand was dazu??
 
,......eine Frage,....den Schein ZEKG Atomium 2018-1,.......gibt es den,.....ein bekannter französischer Händler, teilte mir auf Anfrage mit, das es den Schein nicht geben würde,...
2 andere sehr geschätzte Mitglieder:)hier im Forum listen die aber in ihren Listen,......was stimmt denn nun??Weiß jemand was dazu??
ich habe gehört,dass es sich um Nachdruck von dem aus 2017 ist.
 
@hotfix Na Du kennst uns ja, es gibt einen neuen Schein und der muuuuuss, am besten schnellstmöglich, in den Besitz und Alexandre hat sie halt seit heute alle, außer den Atomium, im Vorverkauf, da wollen manche Vorgänge schon durchdacht und geplant werden ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet