www.honscha.de

0 Euro Souvenirscheine aus Belgien

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von bofried, 28. März 2017.

  1. Pierrot12

    Pierrot12

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    511


    Atomium ZEKG gibt es jetzt auch als 2018-1,......machen wir da auch eine Beschaffung??
    Und dann nur so am Rande,.......Memorial 1815 ist ausverkauft und Grottes de Han auch,.....Memorial gab es ja 2018-1 aber Grottes de Han könnte es vielleicht ZEMX 2018-1 geben,.....weiß jemand was dazu??
     
  2. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    565
    Es gibt 3 neue Scheine, ich finde aber keine neutralen Fotos der Scheine ohne Händlerlogo:

    ZEAT "Basilek Van Scherpenheuvel"
    ZEAR "Citadelle Dinant"
    ZEAN "Historic Center Bruges"







     
    Pierrot12 gefällt das.
  3. carambolage

    carambolage

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    24
  4. €uroMünzi

    €uroMünzi

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    1.363
    Findest du immer hier: www.euro-souvenirscheine.de
     
    guido8783, bofried und Skydiver.1973 gefällt das.
  5. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    565
    Hat jemand Zeit/Zutrauen/Möglichkeit, sich um Bestellung/en der belgischen Scheine zu kümmern?
    Bis vor einiger Zeit war immer jeder Einzelkämpfer für die belgischen Scheine, in letzte Zeit kam es tollerweise meistens eine Sammelbestellung. Ich möchte lieber fragen, bevor jetzt einige von uns die Scheine schon privat über Händler kaufen und danach macht sich jemand die Mühe, eine Beschaffung zu organisieren.

    Zur Zeit noch ohne Beschaffung:
    ZEKG Atomium 2018-1
    ZEAN Historic Center of Bruges 2018-1
    ZEAR Citadelle Dinant 2018-1
    ZEAT Basiliek van Scherpenheuvel 2018-1
    ZEAL Comics Station 2018-1
    ZEAQ Onze Lieve-Vrouwekathedraal
     
  6. hotfix

    hotfix

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    372
    Im Moment gibts nur Onze-Lieve-Vrouwekathedraal Antwerpen
     
  7. Pierrot12

    Pierrot12

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    511
    ,......eine Frage,....den Schein ZEKG Atomium 2018-1,.......gibt es den,.....ein bekannter französischer Händler, teilte mir auf Anfrage mit, das es den Schein nicht geben würde,...
    2 andere sehr geschätzte Mitglieder:)hier im Forum listen die aber in ihren Listen,......was stimmt denn nun??Weiß jemand was dazu??
     
  8. hotfix

    hotfix

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    372
    ich habe gehört,dass es sich um Nachdruck von dem aus 2017 ist.
     
  9. Pierrot12

    Pierrot12

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    511
    Danke für die Antwort, was das wäre das weiß ich, aber gibt es den wirklich......??
     
  10. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    565
    @hotfix Na Du kennst uns ja, es gibt einen neuen Schein und der muuuuuss, am besten schnellstmöglich, in den Besitz und Alexandre hat sie halt seit heute alle, außer den Atomium, im Vorverkauf, da wollen manche Vorgänge schon durchdacht und geplant werden ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
    Pierrot12 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden