0 Euro Souvenirscheine Belgien (ZE)

ZEMD 2018-2 MINI-EUROPE
upload_2018-10-29_19-47-45.png
 
Laut FB Seite von 'Euro Souvenir Belgium - Luxembourg' sind bestimmte Scheine zur Ort zu bekommen:
ZEAN Historic Center of Bruges 2018-1: Belfort Souvenir & Tabak, Brügge
+ Heute eine Bestätigung vom Shop erhalten dass man die verkauft, aber diese Woche hat man Urlaub bis Samstag
(Herbstferien in Belgien)
ZEAT Basiliek van Scherpenheuvel 2018-1 : De Wildeman Souvenirladen, Scherpenheuvel. EUR 2,00 pro Stück
auch im Internetshop dieses Firmas zu bekommen: Euro Biljet Scherpenheuvel
Aber ob man die auch ins Ausland verschickt ist mir unklar.....

Und dann:
ZEAL Comics Station 2018-1 : Comics Station meldet heute selbst per Email dass man die Scheine bald für Verkauf im Laden erwartet....
ZEAQ Onze Lieve-Vrouwekathedraal : Letzte Woche schrieb man per Email dass die Scheine höchstwarscheinlich nicht im
Kathedralshopverkauf kommen.....Aber wo denn?

Dank Bofried sind wieder 3 neue Scheine bewundern :). Der 'Basilica Koekelberg' Brüssel-Schein sieht sehr schön aus.
 
Gibt es eine eventuelle Wahrscheinlichkeit, daß es für den neuen "Grotte de Han" und "Mini Europe" zu einer Beschaffung kommt? Beim Händler ist er schon zu kaufen und ich würde sonst zugreifen.
 
Es gibt die Scheine für eine Beschaffungsaktion. Aber im Moment sind soviele Scheine in der Beschaffung dass es unwahrscheinlich ist da 100 Stück zu beschaffen. 3 Scheine aus Portugal sind auch noch in der Pipeline.
 
@ Skydiver.1973
Ich mach Dir einen Vorschlag. Mach bitte einen Beschffungsthread für die noch nicht beschafften Scheine als Set auf. Es sind glaube ich drei Stück die dann ein set sind. Ich übernehme den Thread dann wenn die anderen Beschffungen gelaufen sind oder 100 Sets zusammen gekommen sind.

Die Abwicklung mach ich, Du nur die Vorbereitung. Als Moderator kann ich Deinen Thread übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet