0 Euro Souvenirscheine Belgien (ZE)

@ Skydiver.1973
Ich mach Dir einen Vorschlag. Mach bitte einen Beschffungsthread für die noch nicht beschafften Scheine als Set auf. Es sind glaube ich drei Stück die dann ein set sind. Ich übernehme den Thread dann wenn die anderen Beschffungen gelaufen sind oder 100 Sets zusammen gekommen sind.

das wären dann diese drei hier.

2018-2 / ZEMD / Mini-Europe
2018-2 / ZEMX / Domaine des grottes de Han
2018-1 / ZEAS / Basilica Koekelberg - Brussels
 
FRA_ZEAV1_Famous_Hills_of_Flanders_2019.jpg
 
Hi Leute!
Mir ist aufgefallen, dass die Belgier:
2017 Domaine des Grottes de Han
und
2018 DomaineS des Grottes de Han
einen leicht unterschiedlichen Titel haben. Ist der von 2018 ein kleiner Stolperer?
 
Hi Leute!
Mir ist aufgefallen, dass die Belgier:
2017 Domaine des Grottes de Han
und
2018 DomaineS des Grottes de Han
einen leicht unterschiedlichen Titel haben. Ist der von 2018 ein kleiner Stolperer?
Auf welchem Schein hast denn diese Variation mit "DomaineS" gesehen? Hattest Du ihn in der Hand?
 
OK, dann hat sich der Schein im Gegensatz zu dem unseres Katalogs nochmal geändert, dort haben wir ihn ohne das "S" gelistet und der gezeigte Schein von Bofried auf Seite 14 hatte auch einen Schein ohne den Buchstaben abgebildet.
 
Ist mir im französischen Forum aufgefallen, die hatten mal die Diskussion und meinten DomaineS sei nicht richtig, aber der Schein war schon draussen.
 
Musterschein kommt bestimmt demnächst.

ZEAW - Pieter Bruegel de Oude
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet