www.honscha.de

0 Euro Souvenirscheine aus Belgien

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von bofried, 28. März 2017.

  1. raipan

    raipan

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.305


    @Art van Hulst
    Danke für den neuen Link :)
     
  2. jpzizek

    jpzizek

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    68
    Ebay Username:
    eBay-Logo zisplit
    Facebook:
    facebook https://www.facebook.com/jeanphilippe.zizek
  3. Pierrot12

    Pierrot12

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    730
    weiß jemand genaueres ob es ZEKG 2019-1 Atomium gibt????? ich habe gehört der Schein soll neu aufgelegt sein??
     
  4. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    855
    Ich habe den Atomium ZEAM 2019-2, einen anderen habe ich auch noch nirgends im Verkauf, oder Ankündigung gesehen.
     
    Pierrot12 gefällt das.
  5. Hase

    Hase

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    198
    1559.jpg
    1558.jpg
    1560.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
    Pierrot12, pw@0euro und Taocoin gefällt das.
  6. Hase

    Hase

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    198
  7. B090011

    B090011

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    128
    Hi there.
    I have bad news for this bill:
    [​IMG]
    Officieel Filip & Mathilde bankbiljet
    After several unsuccessful contacts with the company selling the tickets, it turns out that the only way to get this ticket is to know a Belgian resident.
    The limit is 1 per person.
    The price is 2.95 euros for a note with an insert, including delivery in Belgium.
    The shipping costs for Germany must then be added (250 / 300g supplement).
    The price of the shipment should be 10 euros for a single shipment and 15 euros for a registered shipment.


    In order to give you an impression of the intelligence of this company, the site is not even available in German if it is the third national language ...
    In short, no comment, I don't want to deal with them anymore, so uncooperative.

    If you are lucky enough to know someone in Belgium and need help ordering, you can send me a private message and I will help you.
    Even if you know the language, it is very complicated to order, so there is an incentive to buy ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2020
  8. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    855
    @B090011 Sie spricht von dem Schein:

    "België - Belgique 20 Jarig Juwelijk 20 Ans de Mariagé"

    Da heißt es wohl mal wieder, lange auf den Verkauf durch die Händler zu warten, vielleicht bekommen sie ihn ja irgendwann :(.
     
    B090011 gefällt das.
  9. ahnderle

    ahnderle

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    235
    Ebay Username:
    eBay-Logo ahnderl
    Dieser Schein ist ein Teil einer Sammeledition mit Münzen zu diesem Jubiläum.
    Die Auflage bei dem Schein sind 50.000 Stück, glaub nicht das sie diese Scheine alle losbekommen,
    also werden sie zum Schluss wohl doch bei einem Händler landen. o_O
     
  10. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    855
    Das nennt man mal eine Sonderedition, für kostenlos und nur 2,75 € Porto stellen die Herausgeber da mords was hin, 3 Seiten feste Pappe mit Geschichte,...
    Es lohnt sich für unsere Belgien-Sammler echt, die Welt für diesen Schein in Bewegung zu setzen und Möglichkeiten für einen Erhalt zu finden.

    Meine Freundin hatte einfach in Facebook eine deutschlandweite Gruppe angeschrieben und gefragt, ob irgendjemand in Belgien wohnt, oder jemanden kennt, der in Belgien lebt, bei uns hatte sich ganz schnell eine nette Frau gemeldet und sofort bestellt. Sie sah das als Ehrensache und wollte kein Geld, aber ich hatte trotzdem als Obolus 10 Euro gezahlt und bin glücklich.

    CIMG3408.JPG CIMG3404.JPG CIMG3403.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden