0 Euro Souvenirscheine Belgien (ZE)

WUNDERSCHÖN:crying:
 
upload_2020-2-5_17-19-1.jpeg
 
Viel Phantasie hatte man offensichtlich nicht beim Entwurf.... Eine Zugfahrt nach Brüssel, Belgische Pommes frites, Wafeln, Chokoladepralinen, steht jetzt wieder auf die Wünschliste hier. Sobald der Schein da ist im Atomiumshop natürlich :)
 
Viel Phantasie hatte man offensichtlich nicht beim Entwurf.... Eine Zugfahrt nach Brüssel, Belgische Pommes frites, Wafeln, Chokoladepralinen, steht jetzt wieder auf die Wünschliste hier. Sobald der Schein da ist im Atomiumshop natürlich :)
Achtung!!
Dafür hatten wir hier schon eine Beschaffung im Forum !!!!
 
Art,..... das wird dann billiger für dich als hinzufahren!!! (allerdings gibt es dann keine Pralinen:rolleyes:)
 
Bitte lasst mich doch :), brauche immer eine gute Entschuldigung ;) für mein Gewissen um Ausflüge ins Belgischen Nachbarland zu machen. Da gibt's so vieles zu sehen unterwegs und auch in Brüssel
 
und erneut zu lernen, was Du seit Deinem letzten Besuch im Atomium zur Besorgung des neuen Scheins vergessen hast :newwer:, ist doch die beste Entschuldigung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet