0 Euro Souvenirscheine Belgien (ZE)

bring ein paar belgische Adressen mit !;)
 
Heute in Brüssel abgeholt: ZEAM 2019-3 Atomium - Expo '58. Musste drum - mit Musterbeispiel in der Hand - explizit fragen im Souvenirshop. Man hatte gesucht und sogar in einem Karton unter der Kasse: da waren sie! :)
0_Euro_Atomium_Expo 58_PEAQ2019-3 .jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier Belgien-Komplettsammler unter uns?
Ich hätte ein paar Fragen zu belgischen Ausgaben und würde mich freuen, wenn der/diejenige mich mal per PN anschreiben würde :)
 
Sind das jetzt 2 verschiedene Scheine mit den Flaggen
Fort Breendonk , oder nur der gleiche mit der Flagge neu gedruckt ( anders herum )
 
sehr! gute Frage zumal die Kennung auch weiterzählt.....:cool:
 
Für mich sind das erstmal 2 verschiedene Scheine. Komisch nur, dass Motiv 1 noch nicht mal verkauft wird, aber schon Motiv 2 angekündigt wird.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet