0 Euro Souvenirscheine Belgien (ZE)

Hier Bilder der Neuzugänge:
DSC_7198.jpg
 
Antwort aus Belgien -

Guten Tag,

Entschuldigen Sie uns für diese späte Antwort bitte aber die Karte ist uns nur gerade geliefert.
Sie können es von Bündel via diese Website kaufen: https: // banknote-souvenir.be/
Wenn Sie einige Exemplare nur wünschen, können Sie Geld auf unser Konto(Zählen) zahlen(gießen):

Royal Syndicat d'Initiative de Bouillon
Esplanade Godefroy, 1 6830 Bouillon
IBAN: BE64 3670 0705 1852
BIC: BBRUBEBB

Der Preis von der Karte ist 2€.
Darin kommt die Portokosten: das ist 1.23€ für Europa.
Bitte die folgende Kommunikation während der Bezahlung bemerken: Billets 0€ x die gefragte Zahl
+ Ihre Adresse für den Versand der Karten

Als wir Ihre Bezahlung empfangen, senden wir Ihnen die Karten in meist kürzen Fristen.

Wissen Sie, daß wir die Nummern der Karten nicht auswählen können. Diese Nummern sind unsicher.
Danke für Ihre Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Grégory Berte
 
bestellst du dir welche ?kannst du mir mit bestellen ?!
 
wenn einer bestellt, ich würde von jedem schein ca. 10 Stück nehmen, vorher aber bitte noch mal nachfragen, können auch mehr werden.
 
5 Stück pro Schein würde ich auch nehmen, falls einer bestellt
 
Wenn ich das richtig lese geht es hier nur um den Château de Bouillon Schein.
 
Auch wenns nicht so bequem ist...
Ist es nicht wesentlich günstiger wenn ihr einfach selbst dort bestellt, so wie oben angegeben? (2,00/Schein + 1,23 Porto)
 
Man muss mindestens 100 Scheine abnehmen, zumidest habe ich es nicht geschafft weniger in den Warenkorb zu legen.
 
ist doch oben im Brief beschrieben wie man kleine Mengen von Château de Bouillon bestellt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet