0 Euro Souvenirscheine Belgien (ZE)

Für mich sind das erstmal 2 verschiedene Scheine. Komisch nur, dass Motiv 1 noch nicht mal verkauft wird, aber schon Motiv 2 angekündigt wird.
Danke für die Info
Werden ja dann sehen, ob beide angeboten werden der von OFranke und auch Deiner mit den vertreten Flaggen !
Laut Kennung müssten es 2 Stück sein. Einmal 2020-1 und 2020-2
 
Für mich sind das erstmal 2 verschiedene Scheine. Komisch nur, dass Motiv 1 noch nicht mal verkauft wird, aber schon Motiv 2 angekündigt wird.

Vielleicht wird aber auch die Neuauflage von 2017 gar nicht gedruckt.
Nach der Bekanntgabe im Februar hat dann ja Covid-19 einzug gehalten und vielleicht hat in der Zeit sich einer überlegt, lass uns doch die Fahne in die andere Richtung wehen.
Abwarten und Tee trinken :)
 
Es wäre nicht das erste Mal, dass in der Grafikabteilung von Oberthur zwei (oder mehr) unterschiedliche Motive gleichzeitig gesetzt (und deshalb automatisch mit unterschiedlicher Kennung versehen) werden, von denen dann aber doch nur ein Motiv umgesetzt wird. Manchmal entscheidet sich der Herausgeber erst nach dem Grafiksatz, manchmal gibt es auch einfach nur ein Missverständnis zwischen Herausgeber und seinem Ansprechpartner.
 
Auf alle Fälle ließ sich der Fort Breendonk 2020-1 schon vor einer ganzen Weile samt Anniversary bestellen, wohin auch immer die Fahne dann weht.
 
Geschenk eines Sponsors an eine Fußballmannschaft.....
104493802_2837569139819390_440045877100818243_n.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet