0 Euro Souvenirscheine aus Belgien

Registriert
06.10.2017
Beiträge
1.015
Punkte Reaktionen
1.196
Für mich sind das erstmal 2 verschiedene Scheine. Komisch nur, dass Motiv 1 noch nicht mal verkauft wird, aber schon Motiv 2 angekündigt wird.
Danke für die Info
Werden ja dann sehen, ob beide angeboten werden der von OFranke und auch Deiner mit den vertreten Flaggen !
Laut Kennung müssten es 2 Stück sein. Einmal 2020-1 und 2020-2
 
Registriert
29.06.2017
Beiträge
2.049
Punkte Reaktionen
1.360
Für mich sind das erstmal 2 verschiedene Scheine. Komisch nur, dass Motiv 1 noch nicht mal verkauft wird, aber schon Motiv 2 angekündigt wird.

Vielleicht wird aber auch die Neuauflage von 2017 gar nicht gedruckt.
Nach der Bekanntgabe im Februar hat dann ja Covid-19 einzug gehalten und vielleicht hat in der Zeit sich einer überlegt, lass uns doch die Fahne in die andere Richtung wehen.
Abwarten und Tee trinken :)
 
Registriert
18.08.2017
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
591
Es wäre nicht das erste Mal, dass in der Grafikabteilung von Oberthur zwei (oder mehr) unterschiedliche Motive gleichzeitig gesetzt (und deshalb automatisch mit unterschiedlicher Kennung versehen) werden, von denen dann aber doch nur ein Motiv umgesetzt wird. Manchmal entscheidet sich der Herausgeber erst nach dem Grafiksatz, manchmal gibt es auch einfach nur ein Missverständnis zwischen Herausgeber und seinem Ansprechpartner.
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.559
Punkte Reaktionen
979
Auf alle Fälle ließ sich der Fort Breendonk 2020-1 schon vor einer ganzen Weile samt Anniversary bestellen, wohin auch immer die Fahne dann weht.
 
Registriert
29.09.2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
222
Geschenk eines Sponsors an eine Fußballmannschaft.....
 
Oben