0 Euro Souvenirscheine Belgien (ZE)

802310.jpg
802310.jpg
[/ url] [/ IMG]> Le tout premier billet de banque Philippe & Mathilde

Demandez dès aujourd'hui votre exemplaire de ce scoop strictement limité. Seulement 1 belge sur 220 pourra posséder ce billet. Et seuls les premiers 10 000 billets euro sont maintenant disponibles gratuitement

2019> 10000

2020> 5000 avec 1000 anniversaire

preuve


: le respect:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skydiver.1973 Hier ist die Antwort des Anbieters der 2019-scheine :

Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben nur die scheine für 2019. Sie sind eine Exklusivität des Maison de la Monnaie Belge.
Wir haben also nicht die Version für 2020.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
Met vriendelijke groet, Mit freundlichen Grüßen,


Aber ich glaube, es ist ein bisschen dasselbe Problem wie bei MDM, sie unterscheiden nicht zwischen 2019 und 2020.
Und sie werden noch weniger in der Lage sein, den Unterschied zwischen Anniversary- und normalen Banknoten zu erkennen........
 
Irgendwer muß den Schein 2019 ja herausgegeben haben und für 2020 nochmal als neuer Vorgang, das wird ja nicht der Fußballverein gewesen sein.
Eventuell wieder www.munthuis.be , aber dann müßte er doch von den unterschiedlichen Scheinen wissen, ist schließlich ein Münzhändler wie MDM.
 
Irgendwer muß den Schein 2019 ja herausgegeben haben und für 2020 nochmal als neuer Vorgang, das wird ja nicht der Fußballverein gewesen sein.
Eventuell wieder www.munthuis.be , aber dann müßte der doch wenigstens das Wissen um die unterschiedlichen Jahre haben, ist schließlich ein Münzhändler wie MDM.


Es war ein Geschenk ihres Sponsors, ich habe nicht gesagt, dass sie die Banknote verkaufen.
Die Anbieter von munthuis wissen nichts über die Produkte, die sie verkaufen, daher bin ich nicht überrascht.
Die Beilage scheint gleich zu sein und das Jahr hat sich nicht geändert ...
 
Weiß nicht inzwischen jemand was Neues über den ZEAW 2020 Belgie - Belgique Phillipe & Mathilde ?
Der Schein ist angeblich schon auf dem Markt, aber nirgends ist er überhaupt zu finden, nicht mal als ausverkauft. Wenn er denn wieder über Munthuis läuft, ist er nicht zu finden und @B090011 hatte sich ja mit ihnen in Verbindung gesetzt und Munthuis wußte von nichts.

Der Schein hat eine Auflage von 5.000 Stück, gibt es die nur als Phantom?
Er kreuzte meinen Weg nur einmal für 75 Euro.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet