0 Euro Souvenirscheine Belgien (ZE)

Wir lassen uns einfach mal überraschen.
Ich arbeite daran, wenn der Schein tatsächlich vorhanden ist mit der hier erwähnten Auflage,
bekomme ich denn auch irgendwie
:hahaha:Fragt sich halt nur WANN..WO..und zu welchem PREIS
Wer da was erfährt...Info an mich bitte
 
Unter Officiële Euro Herdenkingsbiljet - Filip & Mathilde - 20 jarig huwelijk kann der Schein gratis
(+ Versandkosten) bestellt werden. Die Gesamtauflage ist dort mit 50.000 angegeben. Leider werden nur Bestellungen aus Belgien akzeptiert. Unter der Adresse eines Bekannten in Belgien konnte ich glücklicherweise 2 Bestellungen aufgeben und habe interessanterweise 1 x 2019 und 1 x 2020 bekommen. Also ja, der Schein ist bereits offiziell verfügbar. ;)
 
Das heißt, Du hast zwei Scheine bestellt und es kamen zwei aus unterschiedlichen Jahren? Auf der Homepage läßt sich auch nur wie unter Munthuis der 2019er bestellen. Den Anniversary hast Du also nicht bekommen, vielleicht hättest Du drei Scheine bestellen sollen ;)
 
Das heißt, Du hast zwei Scheine bestellt und es kamen zwei aus unterschiedlichen Jahren? Auf der Homepage läßt sich auch nur wie unter Munthuis der 2019er bestellen. Den Anniversary hast Du also nicht bekommen, vielleicht hättest Du drei Scheine bestellen sollen ;)

Der lässt sich nicht bestellen, hab das schon gestern versucht!!
 
@Sarig
Woher hast du die Information mit der Auflage 50.000
laut Homepage bezieht sich diese Auflage auf den 2019 Schein
 
@Sarig
Woher hast du die Information mit der Auflage 50.000
laut Homepage bezieht sich diese Auflage auf den 2019 Schein

Ich denke, dass das Motiv auf eine Gesamtauflage von 50.000 ausgelegt ist und seitens des Herausgebers nicht zwischen 2019 und 2020 unterschieden wird. Die Information zu den Einzelauflagen wird man höchstwahrscheinlich nicht von Munthuis beziehen können. Das sind aber alles nur Vermutungen. ;)
 
Ich denke, dass das Motiv auf eine Gesamtauflage von 50.000 ausgelegt ist und seitens des Herausgebers nicht zwischen 2019 und 2020 unterschieden wird. Die Information zu den Einzelauflagen wird man höchstwahrscheinlich nicht von Munthuis beziehen können. Das sind aber alles nur Vermutungen. ;)
Welche Nummern haben deine beiden Scheine?
 
Soweit ich weiß, sollte die Auflage für 2020 doch 10.000 Stück sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet