0 Euro Souvenirscheine Belgien (ZE)

ZEAW 2019-2 - Auflage 10.000
ZEAW 2020-2 - Normalversion Auflage 4.000
ZEAW 2020-2 - Anniversary Auflage 1.000
 
Meine Freundin hat eine Belgierin mit Adresse in Belgien an der Hand, aber sie findet keine Möglichkeiten, die Scheine zu bestellen. Auf dem Formular gibt es nur die Bestellung 2019 und für die beiden neuen Versionen 2020 findet sie nichts, wir können sie jetzt aber nicht forschen lassen, sie macht das nur freundlicher Weise für uns.

Kennt irgendjemand einen Link mit einer Bestellmöglichkeit für 2020? Wenn möglich, sogar mit N und A?
 
Meine Freundin hat eine Belgierin mit Adresse in Belgien an der Hand, aber sie findet keine Möglichkeiten, die Scheine zu bestellen. Auf dem Formular gibt es nur die Bestellung 2019 und für die beiden neuen Versionen 2020 findet sie nichts, wir können sie jetzt aber nicht forschen lassen, sie macht das nur freundlicher Weise für uns.

Kennt irgendjemand einen Link mit einer Bestellmöglichkeit für 2020? Wenn möglich, sogar mit N und A?

Es gibt keine andere Form.
Sie bestellen und erhalten entweder eine 2019 oder eine 2020.
Es hängt alles davon ab, ob Sie Glück haben oder nicht.
Die andere Möglichkeit ist, dass Sie sie auf dem Sekundärmarkt kaufen. Dies erspart Ihnen das Lotto spielen.
 
Es gibt keine andere Form.
Sie bestellen und erhalten entweder eine 2019 oder eine 2020.
Es hängt alles davon ab, ob Sie Glück haben oder nicht.
Die andere Möglichkeit ist, dass Sie sie auf dem Sekundärmarkt kaufen. Dies erspart Ihnen das Lotto spielen.
.
..Was...wo...wie... ist ein Sekundärmarkt??
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet