• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

0 Euro Souvenirscheine aus Belgien

Registriert
25.05.2018
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
187
na hoffentlich nur vor ort am automaten , dann wäre es mal wieder ein echter souvenir schein
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.695
Punkte Reaktionen
1.060
Auf der MIF 2018 gab es den Schein auch nur vor Ort, angeblich jeder Besucher nur einen, aber man konnte dort zu unserer Uhrzeit zig Dinger am Stück kaufen, bis die junge Frau am Automaten meinte, es wäre dann jetzt mal genug. Da kauften auch Händler zig Scheine am Automaten und stellten sich dann wieder hinten an, die Schlange war in dem Moment allerdings nur 5 Menschen lang.
Alex zumindest hatte die Scheine zu fast normalem Preis im Angebot, wäre jetzt doch bestimmt nicht anders.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet