0 Euro Souvenirscheine aus Belgien

Registriert
29.09.2019
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
340
1622485885823.png
 
Registriert
21.08.2018
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
67
Expo Dino World findet statt in Brussels Expo Palais 2 (Palast Nr 2) in der Nähe vom Atomium, Brüssel. Besuch in Juni ist möglich (Reservierung nötig!) aber nur noch in den Wochenenden. Dass soll sich aber in Juli und August verbesseren..... Kostpreis der Scheinen - Normalausgabe, kein Anniversary' an der Maschine: 2 Euro (2x 1 oder 1 x 2 Euromünze(n)) oder 3 Euro 'kontaktlos' mit Bankkarte. Älso Münzen nützen is Geld sparen diesmal :). Nachteil: Der Souvenirshop wo die Maschine steht is beim Ausgang......
 

Anhänge

  • Billet.jpg
    Billet.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 22
  • Emuenzen_2.jpg
    Emuenzen_2.jpg
    432,1 KB · Aufrufe: 21
  • Emuenzen_3.jpg
    Emuenzen_3.jpg
    409,8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.972
Punkte Reaktionen
1.220
Eine Frage, handelt es sich bei dieser Dino Expo um eine Weltausstellung, wie man sie sonst unter dem Namen Expo kennt? Ich habe noch gar nichts davon gehört, nur jetzt eben durch einen Schein im Forum.
 
Registriert
21.08.2018
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
67
Eine Frage, handelt es sich bei dieser Dino Expo um eine Weltausstellung, wie man sie sonst unter dem Namen Expo kennt? Ich habe noch gar nichts davon gehört, nur jetzt eben durch einen Schein im Forum.
Hallo, so weit ich es beurteilen kann ist es eine Art von Indoor-Attraktion für Kinder. Keine Skeletten oder Bodenfunde. Es ist eine Ausstellung von vielfach riesige, grosse und kleinere Dinomodelle die grün, blau, rot unsw beleuchtet brüllen und growl. Kindervergnüngen, ja, Weltklasse, nein (Meine Meinung nach)
 

Anhänge

  • Expo 1.jpg
    Expo 1.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 9
  • Expo 2.jpg
    Expo 2.jpg
    3 MB · Aufrufe: 9
Registriert
17.07.2017
Beiträge
1.908
Punkte Reaktionen
674
Eine Frage, handelt es sich bei dieser Dino Expo um eine Weltausstellung, wie man sie sonst unter dem Namen Expo kennt? Ich habe noch gar nichts davon gehört, nur jetzt eben durch einen Schein im Forum.
Dort fand 1958 eine Weltausstellung statt. Expo 58 – Wikipedia

Die Seite der Ausstellung: EXPO DINO WORLD - Expo Dino World 2021

Die Expo Dino World dürfte also eine Dino-Ausstellung auf dem Gelände der ehemaligen EXPO in Brüssel sein.
 
Oben