0 Euro Souvenirscheine Belgien (ZE)

Hallo,
Ich würd definitiv das neue Atomium nehmen...5 Stück falls es da ne Beschaffung geben sollte..

Danke!
Pety
 
Hallo,
Ich würd definitiv das neue Atomium nehmen...5 Stück falls es da ne Beschaffung geben sollte....

Das ist im Augenblick noch keine Beschaffung, nur eine Information. Es wird dann extra einen neuen Thread mit "Beschaffung" am Anfang der Zeile stehen und da gibts Du dann nochmal die 5 Scheine an.
 
Ich weiß, dass es hierfür noch keine Beschaffungsaktion gibt, ich wollte halt mitteilen, dass falls es sowas geben sollte mit dieser 0€ banknote wäre ich dabei ☺

Natürlich melde ich mich danach wieder wenn die Beschaffung losgeht
 
Super, dass kann dann der dritte Schein werden. mehr als 300 Scheine verschicken die nicht. Sobald das klar ist mach ich eine Beschaffung auf.
würdest dann für Holy Food Market oder Atomiun eins aufmachen? ich könnte dann den anderen für 2,5 auf dem FR Forum organisieren
 
Könnte es sein, daß es zu dem Schein "Museum aan de Ijzer 2018-1" zwei Varianten mit genau dem gleichen Motiv gibt?
Bei dem Händler Eurocommemorative gibt es einen mit anschließendem "Nieuwport" nach dem Wort Ijzer, der aber als ausverkauft hinterlegt ist und eine Variante mit "Diksmuide" hinter dem Ijzer.

Ich kann leider optisch nix genaues auf dem Schein erkennen (ist zu klein für mich geschrieben :schaem:) und auch nicht, um welchen es bei uns im Forum geht, es wird immer nur von dem Hauptnamen gesprochen und nie der kleinen Ergänzung hintendran.
 
noch unbestätigte Vermutung von mir:
Bislang ist nur der Musterschein mit "Nieuwport" und alle real gedruckten Scheine mit "Diksmuide" beschriftet.
Ich vermute, dass der Musterschein fälschlicherweise mit "Nieuwport" beschriftet, und dies noch vor Drucklegung auf "Diksmuide" geändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Yserturm (niederländisch IJzertoren) ist ein Mahnmal für die im Ersten Weltkrieg gefallenen flämischen Soldaten der belgischen Armee. Es befindet sich auf dem Gebiet von Kaaskerke, einer Teilgemeinde der Stadt Diksmuide, direkt am Fluss Yser und ist 84 m hoch."
Quelle: Yserturm – Wikipedia
Die Yser mündet dann bei Nieuwport ins Meer.
Laut einer anderen Internetseite kann man Nieuwport vom Turm aus sehen.
Ist wohl manchmal nicht so einfach mit der Gebietszuordnung.

Link zur Beschaffung:
[Beschaffung Belgien] ZEAG 2018-1 Museum aan de IJzer - noch 24 bis zur Bestellung
 
Super, dass kann dann der dritte Schein werden. mehr als 300 Scheine verschicken die nicht. Sobald das klar ist mach ich eine Beschaffung auf.
nur eine Frage,.....der neue Automium, machst du da jetzt die Beschaffung auf,..weil hotfix schrieb im französischen Forum sammelt man schon??
 
Ich habe gerade den Atomium 1958-2218/ 2018-1 auf Ebay im freien Verkauf gesehen, laut Verkäufer ganz frisch.
 
würdest dann für Holy Food Market oder Atomiun eins aufmachen? ich könnte dann den anderen für 2,5 auf dem FR Forum organisieren

nur eine Frage,.....der neue Automium, machst du da jetzt die Beschaffung auf,..weil hotfix schrieb im französischen Forum sammelt man schon??

Bisher kann dieser Schein noch nicht über die belgische Plattform bestellt werden. Holy Food Market aber auch noch nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet