0 Euro Souvenirscheine Belgien (ZE)

1622485885823.png
 
Expo Dino World findet statt in Brussels Expo Palais 2 (Palast Nr 2) in der Nähe vom Atomium, Brüssel. Besuch in Juni ist möglich (Reservierung nötig!) aber nur noch in den Wochenenden. Dass soll sich aber in Juli und August verbesseren..... Kostpreis der Scheinen - Normalausgabe, kein Anniversary' an der Maschine: 2 Euro (2x 1 oder 1 x 2 Euromünze(n)) oder 3 Euro 'kontaktlos' mit Bankkarte. Älso Münzen nützen is Geld sparen diesmal :). Nachteil: Der Souvenirshop wo die Maschine steht is beim Ausgang......
 

Anhänge

  • Billet.jpg
    Billet.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 150
  • Emuenzen_2.jpg
    Emuenzen_2.jpg
    432,1 KB · Aufrufe: 150
  • Emuenzen_3.jpg
    Emuenzen_3.jpg
    409,8 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, handelt es sich bei dieser Dino Expo um eine Weltausstellung, wie man sie sonst unter dem Namen Expo kennt? Ich habe noch gar nichts davon gehört, nur jetzt eben durch einen Schein im Forum.
 
Eine Frage, handelt es sich bei dieser Dino Expo um eine Weltausstellung, wie man sie sonst unter dem Namen Expo kennt? Ich habe noch gar nichts davon gehört, nur jetzt eben durch einen Schein im Forum.
Hallo, so weit ich es beurteilen kann ist es eine Art von Indoor-Attraktion für Kinder. Keine Skeletten oder Bodenfunde. Es ist eine Ausstellung von vielfach riesige, grosse und kleinere Dinomodelle die grün, blau, rot unsw beleuchtet brüllen und growl. Kindervergnüngen, ja, Weltklasse, nein (Meine Meinung nach)
 

Anhänge

  • Expo 1.jpg
    Expo 1.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 147
  • Expo 2.jpg
    Expo 2.jpg
    3 MB · Aufrufe: 145
Eine Frage, handelt es sich bei dieser Dino Expo um eine Weltausstellung, wie man sie sonst unter dem Namen Expo kennt? Ich habe noch gar nichts davon gehört, nur jetzt eben durch einen Schein im Forum.
Dort fand 1958 eine Weltausstellung statt. Expo 58 – Wikipedia

Die Seite der Ausstellung: EXPO DINO WORLD - Expo Dino World 2021

Die Expo Dino World dürfte also eine Dino-Ausstellung auf dem Gelände der ehemaligen EXPO in Brüssel sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet