0 Euro Souvenirscheine aus China

Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.599
Punkte Reaktionen
1.033
die 3 "fehlenden" Scheine wurden genau deshalb aus den Listen entfernt, weil mehrere Händler diese Aussage erhalten hatten, und das an die Kunden weitergaben!!
Warten wir es ab, bis der Schein im Original vorliegt,....fest steht es gibt ihn.....welches Jahr drauf ist geb ich bekannt sobald ich ihn habe,..das dauert ca 2 Wochen......
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.599
Punkte Reaktionen
1.033
DER Konfuzius Schein trägt die Kennung 2018-1 .......er ist also doch erschienen.........und müßte wieder in der Liste ergänzt werden....
Original liegt mir noch nicht vor, aber auf dem Scan ist es deutlich erkennbar......
 
Registriert
30.10.2015
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
287
DER Konfuzius Schein trägt die Kennung 2018-1 .......er ist also doch erschienen.........und müßte wieder in der Liste ergänzt werden....
Original liegt mir noch nicht vor, aber auf dem Scan ist es deutlich erkennbar......
Ja es 2018 hab ein Orginal Bild erhalten vom Händler
 
Registriert
30.10.2015
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
287
C1AF2052-8A6B-4D39-94FA-E94210C07ED2.jpeg
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.599
Punkte Reaktionen
1.033
ich stufe das mal als eindeutiges Faille-Verhalten ein.......:confused:;):newwer:

komisch ist es aber schon, solche Aussagen aus erster Hand und dann das........;);)
 
Registriert
01.02.2015
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
166
ich stufe das mal als eindeutiges Faille-Verhalten ein...
Auch wenn mir das Wortspiel gefällt,
Wenn der Besteller nach dem Entwurf dann
  1. Die Bestellung abbricht
  2. Herr Faille uns das dann mitteilt
  3. der Besteller die Bestellung wieder aufnimmt
Würde das sämtliche Aussagen (zum Zeitpunkt Ihrer Aussage) erklären.
 
Registriert
12.09.2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
139
Der Repro Schein Karl Marx ist weiterhin
für 6,70€ zu haben. :eek:
 
Oben