0 Euro Souvenirscheine China (CN)

Angeblich wurde die Produktion des 2. Scheins gestoppt, er wird vermutlich nicht erscheinen.
 
Hallo,

  • Also mir hat Herr "Richard Faille" heute Nachmittag auf der WMF, als ich ihn nach diesem Zweiten China Schein gefragt hatte gesagt das dieser zweite Schein gestoppt sei. Aber als ich ihm gesagt hatte das es Schade ist das wir Sammler den Ersten Schein nicht haben können sagte er mir das wir ihn später doch auch kaufen können, ohne mir genauere Details zu geben!
 
In der Nacht kam eine Mail von Herr Fourcade dazu.


Hallo an alle,
Wichtige Informationen.

DOG 1 brach sehr schnell zusammen, gleich nach dem Start aufgrund der großen Nachfrage. Da es sich um eine limitierte Version von 20.000 Tickets handelte, ging es sehr schnell!
Folglich konnte der Schöpfer nicht grünes Licht geben, um es in Frankreich und Europa zu verkaufen.

Wir hatten daher die Idee, dass wir für Frankreich und Europa eine Version II erstellen, die nur für Sammler in Frankreich und Europa bestimmt ist. Aber, einige Leute wollten damit Geschäfte in China machen. Angesichts dieser unkontrollierbaren Situation entschloss sich der Schöpfer, die Produktion der Version II einzustellen.

Es tut mir daher leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich die laufenden Aufträge nicht bedienen konnte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Pascal.
 
Stimmt, ich hab es auch erhalten und gelesen! :motz:
Ich werde den Herr Feille leider Heute nicht mehr sehen. Bofried könnte ihn vielleicht danachfragen!
 
Hallo, Raipan, würdest Du mir Ihre E-mail Adr/tel per mail aufgeben: megajoy@hotmail.de
(Ich komme nicht klar mit diesem Plattform!)
 
Hallo,
  • Also mir hat Herr "Richard Faille" heute Nachmittag auf der WMF, als ich ihn nach diesem Zweiten China Schein gefragt hatte gesagt das dieser zweite Schein gestoppt sei. Aber als ich ihm gesagt hatte das es Schade ist das wir Sammler den Ersten Schein nicht haben können sagte er mir das wir ihn später doch auch kaufen können, ohne mir genauere Details zu geben!
Gut das wir Informationen aus erster Hand haben.

Im Internet kursieren noch andere Auffassungen:
upload_2018-2-9_19-31-37.png

("Verkauf storniert
Nach einer Wende des Sponsors werden die Tickets nicht mehr in Europa, sondern wieder in China verkauft.")
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet