0 Euro Souvenirscheine China (CN)

Oh, schade. Das wäre ein so interessanter Schein gewesen....:(
 
Ich steh gerade auf dem Schlauch: In welchem Punkt unterscheiden sich denn die Auffassungen?
Naja, soweit ich das verstehe, wurde gesagt, das der 2. Schein nicht produziert werden wird.
Angesichts dieser unkontrollierbaren Situation entschloss sich der Schöpfer, die Produktion der Version II einzustellen.
Falls Google den Post richtig übersetzt hat, dann steht da, das der zweite Schein durchaus existiert, aber wie Schein 1 nur in China verkauft wird.
 
Ah, okay, jetzt hab auch ich es kapiert. Wobei es ja kaum einen Unterschied macht, ob das Ding nicht produziert oder zu 100% nach China geliefert wird ...

Weiß eigentlich jemand, wie der chinesische Händler heißt, der den ersten Schein gemacht hat? (Mit dem Wissen könnte ich mal einen Kontakt in China fragen, ob das Ding dort irgendwie erhältlich ist ...)
 
Naja zu allererst hieß es ja dass der zweite Schein in Europa bleiben soll, soviel ich noch weiß. Dann kam die Info raus dass der Druck gestoppt wurde und jetzt ging der Druck eben doch weiter aber wir sehen hier wieder nichts von diesem Schein.
 
Vielleicht ist es auch nur ein Missverständnis und es wurde nicht der Druck gestoppt, sondern nur der Verkauf in Europa. Immerhin waren ja 50 China-Motive angekündigt!
 
Das sind alles geschäftliche Kontakte, und keiner von denen kann mir Flüge billiger vermitteln ... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet