0 Euro Souvenirscheine China (CN)

2022 Winter.jpg


Was hat "2022 Winter - Alpine Skiing" mit China zu tun?

Die Winterspiele mit den fünf Ringen, die vor einigen Wochen in Südkorea stattfanden, finden 2022 in Peking ihre Fortsetzung. ;)
 
Wenn ich mir so überlege, wie viele Olympische Sportarten es gibt, dann stehen uns ja noch so einige Scheine bevor ...
 
Auf dem Schein steht ja sonst nichts von wegen Olympia !
Mein erster Beitrag zum Winter 2022-Schein sollte eher ironisch verstanden werden.

Ist ja ein bekanntes Lizenz-Problem.
Ein Schein mit den 5 Ringen dürfte sicherlich nicht für 2-3€ zu haben sein.
Bei den Fußball-Scheinen ist ja auch nicht von FIFA-WM die Rede.

Und dann ist da noch der Kölner Stadion-Schein, der nicht erscheinen durfte, weil es wohl "Probleme" mit dem Wappen eines vielleicht baldigen zweitklassigen Fußballverein gab. :(
 
China bekommt auch wieder einen neuen.
Den Titel kann ich euch leider nicht sagen :(

CNAD-2018-1.jpg
 
Hmm...schade dass man so ein Exemplar nicht bekommen kann....aber wo findet ihr das immer....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet