0 Euro Souvenirscheine China (CN)

die 3 "fehlenden" Scheine wurden genau deshalb aus den Listen entfernt, weil mehrere Händler diese Aussage erhalten hatten, und das an die Kunden weitergaben!!
Warten wir es ab, bis der Schein im Original vorliegt,....fest steht es gibt ihn.....welches Jahr drauf ist geb ich bekannt sobald ich ihn habe,..das dauert ca 2 Wochen......
 
DER Konfuzius Schein trägt die Kennung 2018-1 .......er ist also doch erschienen.........und müßte wieder in der Liste ergänzt werden....
Original liegt mir noch nicht vor, aber auf dem Scan ist es deutlich erkennbar......
 
DER Konfuzius Schein trägt die Kennung 2018-1 .......er ist also doch erschienen.........und müßte wieder in der Liste ergänzt werden....
Original liegt mir noch nicht vor, aber auf dem Scan ist es deutlich erkennbar......
Ja es 2018 hab ein Orginal Bild erhalten vom Händler
 
C1AF2052-8A6B-4D39-94FA-E94210C07ED2.jpeg
 
ich stufe das mal als eindeutiges Faille-Verhalten ein.......:confused:;):newwer:

komisch ist es aber schon, solche Aussagen aus erster Hand und dann das........;);)
 
ich stufe das mal als eindeutiges Faille-Verhalten ein...
Auch wenn mir das Wortspiel gefällt,
Wenn der Besteller nach dem Entwurf dann
  1. Die Bestellung abbricht
  2. Herr Faille uns das dann mitteilt
  3. der Besteller die Bestellung wieder aufnimmt
Würde das sämtliche Aussagen (zum Zeitpunkt Ihrer Aussage) erklären.
 
Der Repro Schein Karl Marx ist weiterhin
für 6,70€ zu haben. :eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet