0 Euro Souvenirscheine aus dem Nahen Osten

Registriert
21.06.2002
Beiträge
2.934
Punkte Reaktionen
3.724
SAAA-2019-1-big.jpg
 
Den Schein kann man doch eigentlich in den Thread Vereinte Arabische Emirate mit einfügen, ist doch eh quasi das selbe, oder :schaem:?
 
Kann jemand Arabisch?
Oder hat jemand Kontakte zu jemandem, der des Arabischen mächtig ist?

Es wäre toll, wenn derjenige die arabischen Schriftzeichen im Titel der 3 Scheine abtippen und hier posten würde.
 
Nimn doch einfach den google Translator und übersetzte die Ländernamen ins Arabische. Da kannst Du dann auch gleich die Schriftzeichen kopieren.
1607622147144.png

Bahrain - Kuwait - Oman | البحرين - الكويت - عمان
 
Dass dies die arabische Übersetzung des Titels ist, darauf bin ich jetzt nicht gekommen. Danke für den Gedankenhopser
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet