0 Euro Souvenirscheine Schweiz (CH)

Den Knie hatte ich irgendwo zumindest schon als Musterdruck mit Sternen gesehen.
Matthias hat ihn auch als Jubiläum laufen.
 
Er hat viele schon im VVK und anschließend herausgenommen.
Aber aus zuverlässigter Quelle gibt es die Anniversary Scheine nicht für die Schweiz
 
Alles klar, dann lasse ich ihn aus dieser Liste auf alle Fälle raus. Danke für die Infos :)
 
Musst du mal öfters auf www.euro-souvenirscheine.de gucken. Schon seit Stunden online...

In diesem Fall seit Tagen

Einen Schein aus Zermatt mit Berg und Bahn, ähnlich wie der Schein von 2018
CHAX / 2018-1 / Zermatt
upload_2020-5-20_10-8-59.png


Einen Schein vom Gornergrat, der fast genauso aussieht, wie der Schein von 2018
https://www.emuenzen.de/forum/media/ch-ax-2018-2-gornergrat.13294/full?d=1537094760
Es fällt beim 2020er Schein die Zahl 3089 auf.
upload_2020-5-20_10-8-24.png

Auflösung: "Die Gornergratbahn führt von Zermatt (1620 m ü. M.) über Riffelalp (2222 m ü. M.) und Riffelberg (2600 m ü. M.) auf den Gornergrat und überwindet dabei eine Höhendifferenz von fast 1500 Metern. An der Endstation (3089 m ü. M.) auf der südwestlichen Spitze des Grates befindet sich das Kulmhotel, welches das höchstgelegene Berghotel der Schweiz ist." Quelle: Gornergrat – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet