www.honscha.de

0 Euro? Souvenirscheine aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von rufuszufall, 31. Mai 2017.

1. Peter_le

Peter_le

Unter Wikipedia ist die Schifffahrt auf dem Genfer See beschrieben...incl. der Schiffe, die dort verkehren. In der Liste befindet sich auch "Léman".

2. Seefahrer

Seefahrer

Nein, es ist die "La Suisse". Der Namenszug ist auf dem Schein erkennbar.

3. rufuszufall

rufuszufall

„Lac Léman“ ist der französische Name für „Genfer See“ ;)

4. 0Franke

0Franke

5. Pierrot12

Pierrot12

Bei einem wohlbekannten französischem Händler war er ---kurzzeitig --für 6,90 erhältlich, seitdem ausverkauft und nun auf 9,90 hoch, aber immer noch ausverkauft......

6. manloeste

manloeste 0-Euro-Schein-Sammler

Das Problem ist, dass die Lieferung der Scheine (an mich) bisher immer wieder verschoben wird :confused: Daher haben die meisten Verkäufer und ich, die Annahme von weiteren Vorverkäufen beendet.
    Sobald ich ihn habe, wird er natürlich geliefert. Und wenn ich drauf zahlen muss, geschlossene Vorverkäufe werden selbstverständlich immer bedient.
    Nur solange muss ich auch meine Kunden immer wieder vertrösten :(

Skydiver.1973 gefällt das.
  7. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Wenn sowas das Problem sein sollte, dann wäre es für mich keins, ich kann warten, muß nur wissen, daß etwas passieren wird. Nach dem Post weiß ich jetzt zumindest schon mal 3 andere Schweiz-Sammler, vielleicht...., mal sehen.

8. €uroMünzi

€uroMünzi

9. Thygra

Thygra

Dieser Schein hat die Nummer 2018-2. Mir ist aber bisher kein Schweizer Schein bekannt mit CHAW und 2018-1. Habe ich etwas verpasst? Oder könnte das ein Druckfehler sein?

10. Peter_le

Peter_le

Ich habe einen Scheint mit 2018-2 vorliegen und auch bei EBAY wird er mti 2018-2 gelistet. Einen Schein mit 2018-1 ist mir unbekannt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden