0 Euro Souvenirscheine Schweiz (CH)

Nein, es ist die "La Suisse". Der Namenszug ist auf dem Schein erkennbar.
 
„Lac Léman“ ist der französische Name für „Genfer See“ ;)
 
... heute steht er bei Müller nicht mehr drin. Habe gerade nachgeschaut.
Bei einem wohlbekannten französischem Händler war er ---kurzzeitig --für 6,90 erhältlich, seitdem ausverkauft und nun auf 9,90 hoch, aber immer noch ausverkauft......
 
Ich konnte ihn zumindest noch vor 1 Monat bei Müller kaufen, bzw. bezahlen, wird jetzt hoffentlich auch bald geliefert werden, kostete damals allerdings 6,50 ohne Porto. Sonst fand ich ihn auch immer nur ausverkauft ausgezeichnet.
Das Problem ist, dass die Lieferung der Scheine (an mich) bisher immer wieder verschoben wird :confused: Daher haben die meisten Verkäufer und ich, die Annahme von weiteren Vorverkäufen beendet.
Sobald ich ihn habe, wird er natürlich geliefert. Und wenn ich drauf zahlen muss, geschlossene Vorverkäufe werden selbstverständlich immer bedient.
Nur solange muss ich auch meine Kunden immer wieder vertrösten :(
 
Nur solange muss ich auch meine Kunden immer wieder vertrösten :(

Wenn sowas das Problem sein sollte, dann wäre es für mich keins, ich kann warten, muß nur wissen, daß etwas passieren wird. Nach dem Post weiß ich jetzt zumindest schon mal 3 andere Schweiz-Sammler, vielleicht...., mal sehen.
 
FRA_CHBC1_Rhine_Falls.jpg
 
Dieser Schein hat die Nummer 2018-2. Mir ist aber bisher kein Schweizer Schein bekannt mit CHAW und 2018-1. Habe ich etwas verpasst? Oder könnte das ein Druckfehler sein?
Ich habe einen Scheint mit 2018-2 vorliegen und auch bei EBAY wird er mti 2018-2 gelistet. Einen Schein mit 2018-1 ist mir unbekannt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet