0 Euro Souvenirscheine Schweiz (CH)

Achtung,...für alle die noch keinen Lac Leman Schein haben,......bei einem unserer beliebten deutschen Händler ist er zur Zeit im Angebot,........kein Schnapper, aber immerhin zu bekommen......;):)
 
Also Stand jetzt gibt es den Schein bei ebay Frankreich für Euro 13,00 + 4,20 Versand. Aber nur 1 Mal.
 
Falls jemand von euch diesen Lac Leman Schein zu einem Korrekten Preis möchte, könnte ich bei der Person die mir von diesen Scheine besorgt hatte, mal nachfragen ob er noch davon hat.

Ihr könnt euch privat bei mir melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Fans der Schweizer kommen auch nach langer Zeit mal wieder neue heraus.

CHAA - Geneve
CHAM - Relais du Saint Bernard
CHBG - Aquaparc
 
CHAA-2019-2-big.jpg


CHAM-2019-2-big.jpg


CHBG-2019-1-big.jpg
 
Achtung:eek2:,.....ich habe heute diese 3 Scheine aus der Schweiz erhalten, und das komische an den Scheinen ist,.......alle 3 haben das geschlossene Hologramm:eek2:! Was bedeutet das jetzt,....wurden die Scheine schon in der ersten Hälfte 2018 gedruckt, oder erwartet uns nun das bunte Hologramm-Durcheinander??!!:wut:
 
Ich würde mir erstmal nichts dabei denken. Bei den Schweizern ist vieles anders.
Schweizer Kreuz statt Sternenkreis, fehlendes 'Euro', eigene Rückseite, andere Sicherheitsfaden, warum nicht auch weiterhin das alte Hologramm
 
Achtung:eek2:,.....ich habe heute diese 3 Scheine aus der Schweiz erhalten, und das komische an den Scheinen ist,.......alle 3 haben das geschlossene Hologramm:eek2:! Was bedeutet das jetzt,....wurden die Scheine schon in der ersten Hälfte 2018 gedruckt, oder erwartet uns nun das bunte Hologramm-Durcheinander??!!:wut:
Für die Schweizer Scheine gibt es bisher keine Druckbögen mit offenem Hologramm.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet