0 Euro Souvenirscheine Slowakei (EE)

FRA_EEAV1_Batovany.jpg


FRA_EEAW1_Strbske_Pleso.jpg
 
ich weiß auch nicht warum, ich finde die Slowaken fast immer besonders gelungen!!!!
 
Auch wenn ich sehr nah an den Slowaken bin, muss ich zugeben, dass finde ich auch so.
Ich denke das liegt maßgeblich auch an dem Verantwortlichen, der die Scheine dort in Lizenz macht. Er achtet sehr darauf, dass er nur mit den Verbänden vor Ort die Geschäfte macht und nicht mit Agenturen oder Großhändler.
Auch auf die Preispolitik nimmt er Einfluß.
Ohne sein Einwirken, wären die Ausgabepreise in der Slowakei schon jenseits der 5 Euro pro Schein. Auch hier sieht man, dass der Zweitmarkt weit mehr Profit erzielt als der Ausgeber selbst. Lange wird das wohl nicht mehr gutgehen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet