www.honscha.de

0 Euro Souvenirscheine aus der Slowakei

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von rufuszufall, 10. März 2018.

1. MiriC0206

MiriC0206

Es ist schade, dass sie nur Schauspieler sind und nicht wirklich Andrej Sládkovič und Marína. :(

2. Pierrot12

Pierrot12

:zzz:ich oute mich jetzt mal, weder der Schein noch die Schauspieler sagen mir was........:oops::oops:

Skydiver.1973 gefällt das.
  3. MiriC0206

MiriC0206

:D:D:D es macht überhaupt nichts :D:D:D
    Meiner Meinung nach ist dieser Schein komplett kommerziell, nichts anderes. :p

4. €uroMünzi

€uroMünzi

Wenn ich das Posting auf Facebook richtig verstanden habe, dann wird dieser Schein nicht verausgabt.
    Die Druckerei in Frankreich hat Lieferverzug, daher wäre eine Ausgabe nicht rechtzeitig zum Ereignis verfügbar und ist damit hinfällig.

5. raipan

raipan

So verstehe ich es auch :(

Die Druckerei ist mit den 100 und 200 Euro-Banknoten zur Zeit voll ausgelastet.

Die Produktion aller laufenden und neuen Euro-Souvenir-Banknoten werden mindestens um sechs Wochen nach hinten verschoben.

Mit dem erwarteten Liefertermin um den 15/12/2018 haben wir beschlossen, die Euro-Souvenir-Banknote "Andenken an den 100. Jahrestag der Tschechoslowakei" nixht herauszubringen, da er dann nicht mehr aktuell sein würde.

6. Pety

Pety

Ihr habt beide Recht...ist echt schade da der Schein wirklich zu den schönsten gehört und sich eigentlich alle auf ihn gefreut haben...:crying:

Pierrot12 gefällt das.
  7. Pety

Pety

Meine Lieben, hab gute Neuigkeiten:

der Schein zum 100.jährigen Jubiläum wird doch erscheinen, auch wenn um die 6 Wochen verspätet. Es gibt momentan keine weiteren Infos hierzu, aber zumindest dass der Schein erscheint ist eine super Neuigkeit an sich:rolleyes::rolleyes::schaem::schaem::schaem::D:D:D

Skydiver.1973, raipan, Pierrot12 und 2 anderen gefällt das.
  8. MiriC0206

MiriC0206

Ja, ja... :D das stimmt ;)

raipan und Pierrot12 gefällt das.
  9. raipan

raipan

Da haben wohl die vielen Beiträge auf Facebook ja etwas gebracht :)

10. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Tja, ein gewisser deutscher Händler vertut sich auch ohne Lieferschwierigkeiten um ein bis zwei Jahre zu Jubiläen :wut:

Pierrot12 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden