0 Euro Souvenirscheine Slowakei (EE)

Wenn ich das Posting auf Facebook richtig verstanden habe, dann wird dieser Schein nicht verausgabt.
Die Druckerei in Frankreich hat Lieferverzug, daher wäre eine Ausgabe nicht rechtzeitig zum Ereignis verfügbar und ist damit hinfällig.


So verstehe ich es auch :(


Die Druckerei ist mit den 100 und 200 Euro-Banknoten zur Zeit voll ausgelastet.

Die Produktion aller laufenden und neuen Euro-Souvenir-Banknoten werden mindestens um sechs Wochen nach hinten verschoben.

Mit dem erwarteten Liefertermin um den 15/12/2018 haben wir beschlossen, die Euro-Souvenir-Banknote "Andenken an den 100. Jahrestag der Tschechoslowakei" nixht herauszubringen, da er dann nicht mehr aktuell sein würde.
 
Ihr habt beide Recht...ist echt schade da der Schein wirklich zu den schönsten gehört und sich eigentlich alle auf ihn gefreut haben...:crying:
 
Meine Lieben, hab gute Neuigkeiten:

der Schein zum 100.jährigen Jubiläum wird doch erscheinen, auch wenn um die 6 Wochen verspätet. Es gibt momentan keine weiteren Infos hierzu, aber zumindest dass der Schein erscheint ist eine super Neuigkeit an sich:rolleyes::rolleyes::schaem::schaem::schaem::D:D:D
 
Meine Lieben, hab gute Neuigkeiten:

der Schein zum 100.jährigen Jubiläum wird doch erscheinen, auch wenn um die 6 Wochen verspätet. Es gibt momentan keine weiteren Infos hierzu, aber zumindest dass der Schein erscheint ist eine super Neuigkeit an sich:rolleyes::rolleyes::schaem::schaem::schaem::D:D:D

Da haben wohl die vielen Beiträge auf Facebook ja etwas gebracht :)
 
Tja, ein gewisser deutscher Händler vertut sich auch ohne Lieferschwierigkeiten um ein bis zwei Jahre zu Jubiläen :wut:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet