0 Euro Souvenirscheine Slowakei (EE)

Hat jemand Lust die Beschaffung zu organisieren? Ich hätte englischsprachigen Kontakt.
 
Hmm...man könnte sie zu mir schicken und ich verteile, aber ich kann kein englisch, und bin mit googel Übersetzung auch nicht sehr gut....aber die Arbeit könnte ich machen....
 
und hier ist das nicht verschwommene Bild :)
29060176_181119096013619_3060933789144550012_o.jpg
 
Meine Freundin hat leider ihr ganzes Russisch verlernt und ich beherrsche englisch leider auch nur mit Übersetzungsprogramm. Jemand, der einfach so mit Englisch klarkommt?:schaem:
 
Ich bin derzeit in Verhandlungen über die ersten 4 Scheine, die verausgabt werden
Der letzte strittig Punkt ist der Versand. Aus der Slowakei kann man nach Deutschland wohl nicht versichert versenden. Das wäre ein Problem für mich bei einer Bestellung von mehreren Hundert oder sogar Tausend Euro
 
Ich bin derzeit in Verhandlungen über die ersten 4 Scheine, die verausgabt werden
Der letzte strittig Punkt ist der Versand. Aus der Slowakei kann man nach Deutschland wohl nicht versichert versenden. Das wäre ein Problem für mich bei einer Bestellung von mehreren Hundert oder sogar Tausend Euro
Auf dem französischen Forum wird auch derzeit verhandelt.
Preis für drei Scheine ist im Moment bei 6.25€, der vierte noch unbekannt
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet