0 Euro Souvenirscheine Slowakei (EE)

EECB.jpg


5.000 Stück
31.05.2020
3€
 
upload_2020-3-10_18-54-7.png


"Aufgrund des aktuellen Ausfalls der offiziellen slowakischen FB-Seite des € Souvenir-Banknotenkonzepts wurde eine neue offizielle slowakische FB-Informationsseite eingerichtet, die Sie über die Neuerscheinungen auf dem Laufenden hält, bis die ursprüngliche FB-Seite wiederhergestellt ist.

Wir wären dankbar, diese Informationen mit anderen Sammlern und Fans des Konzepts zu teilen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis"

Neue Seite:
0 Euro Souvenir Slovensko
 
Dieser Schein wurde zwar schon vorgestellt, aber auch hier die Daten im Detail:
5000 Stk. altes Design
4000 Stk. neues Design
1000 Stk. Anniversary

EEAT-2020-2-big.jpg


EEAT-2020-2-big-v1.jpg


EEAT-2020-2-anni-big.jpg
 
Der Formhalber im Detail:
5000 Stk. altes Design
4000 Stk. neues Design
1000 Stk. Anniversary

Dieser Schein wurde zwar schon vorgestellt, aber auch hier die Daten im Detail:
5000 Stk. altes Design
4000 Stk. neues Design
1000 Stk. Anniversary

Anscheinend bin ich wieder die einzige, die es nicht eindeutig kapiert, aber handelt es sich um eine spätere Nachauflage auf insgesamt 10.000 Stück?
 
vermutlich...
wahrscheinlich war der Schein schon vor Monaten produziert, aber wegen Corona nicht ausgegeben.
Jetzt werden neue Scheine im neuen Design produziert und da hat sich der Herausgeber wohl was cleveres marketingtechnisches ausgedacht. sehr clever!
 
Also wären die Daten wirklich 10.000 Stück, auf die Idee muß man echt erstmal kommen, hoffentlich bringt er sie nicht gleichzeitig raus und sorgt damit für vollkommenes Chaos.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet