0 Euro Souvenirscheine Slowakei (EE)

OK, aber zumindest hat sich dann jemand die Mühe gemacht und Kosten übernommen, bestimmt nicht nur 1 Exemplar von diesem beweglichen Magneten zu machen.
 

Anhänge

  • Zostan Doma, Stay Home Magnet.jpg
    Zostan Doma, Stay Home Magnet.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 76
  • Zostan Doma, Stay Home Magnet.jpg
    Zostan Doma, Stay Home Magnet.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 85
Der Verkaufstermin für den Nachdruck des ROTEN KLOSTERS im neuen Design sowie im neuen Design mit dem Aufdruck zum Jubiläum 2020 ist für den 19. September 2020 ab 8:00 Uhr im Červený Kláštor Museum geplant
 

Anhänge

  • 1599504046544.png
    1599504046544.png
    247,6 KB · Aufrufe: 78
Es gibt mal einen Slowaken im Online-Verkauf, da muß @€uroMünzi nicht um Mengen kämpfen.

Thema:SOS SENIOR
Serie:EECX
Variante:2020-1
Belastung:5.000 Stück (4000 Stück neues Design, 1000 Stück neues Design mit Druck "Jubiläum 2020")
Verkaufsstart:15.09.2020
Verfügbarkeit:in Vorbereitung
Kasse:Online-Verkauf unter www.cameraobskura.sk
Der Preis:3, - €
2020-2 das gleiche

Die ganzen Slowaken gibts immer mit Fotos und Daten der neuen Scheine unter
Kann man übrigens direkt rechts oben übersetzen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mal einen Slowaken im Online-Verkauf, da muß @€uroMünzi nicht um Mengen kämpfen.

Thema:SOS SENIOR
Serie:EECX
Variante:2020-1
Belastung:5.000 Stück (4000 Stück neues Design, 1000 Stück neues Design mit Druck "Jubiläum 2020")
Verkaufsstart:15.09.2020
Verfügbarkeit:in Vorbereitung
Kasse:Online-Verkauf unter www.cameraobskura.sk
Der Preis:3, - €
2020-2 das gleiche

Die ganzen Slowaken gibts immer mit Fotos und Daten der neuen Scheine unter
Kann man übrigens direkt rechts oben übersetzen lassen.
richtig, den gibt es nur online.
Ich habe trotzdem angefragt, ob ich Mengen dort bekomme. Bisher habe ich aber noch keine Antwort erhalten
 
diese SOS-Scheine.....heute ab 12 Uhr konnte man die also auf der Homepage Camera obscura kaufen.... N für 3, A für 4,90..... die Annis waren um 6 Minuten nach 12 Uhr ausverkauft........viel Freude beim Sammeln.....:mad:
 
diese SOS-Scheine.....heute ab 12 Uhr konnte man die also auf der Homepage Camera obscura kaufen.... N für 3, A für 4,90..... die Annis waren um 6 Minuten nach 12 Uhr ausverkauft........viel Freude beim Sammeln.....:mad:
Zitat aus einem slowakische Forum:
"Miroslava Martinčeková
to niekomu príde normálne, že o 12 majú spustiť predaj a 11:47 sú vypredané??? ÜBERSETZUNG:
"Miroslava Martinčeková
Findet es jemand normal das er den Verkauf um 12 und 11:47 ausverkauft sein soll???"
Jooo, dort tiken die Uhren etwas anders.... Trotzdem schade
 
Da hat gerade jemand die zwei Senioren-Pakete für je 68,- € angeboten, fast ein Schnäppchen, aber der Verkäufer ist ja auch der erste. Übrigens kein Vorverkauf.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet