0 Euro Souvenirscheine Slowakei (EE)

Die malen auf die Scheine irgendwelche Tiere quer durch die üblichen Zoo-Wildtiere und machen daraus ein Gewinnspiel? Wie gewinnt man da, ins Internet gucken und alle Zoos im Land aufzählen o_O ?
Das mit den Kirchen ist doch genauso däml...

Wer auf der Facebookseite unter dem Bild die richtige Lösung postet, ist im Lostopf drin. Derjenige der daraus gezogen wird, bekommt dann diesen Schein mit der Seriennummer seines Geburtsjahres. Ich finde das eine coole Sache :)

Zur Lösung kann man durch "Raten /Wissen / Nachforschungen im Internet / Abschreiben" kommen ;)
 
Wer auf der Facebookseite unter dem Bild die richtige Lösung postet, ist im Lostopf drin. Derjenige der daraus gezogen wird, bekommt dann diesen Schein mit der Seriennummer seines Geburtsjahres. Ich finde das eine coole Sache :)

Zur Lösung kann man durch "Raten /Wissen / Nachforschungen im Internet / Abschreiben" kommen ;)

Aber wie soll man denn auf die richtige Lösung kommen, wenn es keine Liste für zukünftige Scheine gibt, handelt es sich dabei um tatsächliche Logos einzelner Zoos?
Wenn als Beispiel der Opel-Zoo im Taunus einen neuen Schein mit 3 Tieren auf Facebook abbildet auf dem Schein nur "Zoo" angibt, wie soll dann jemand auf Opel-Zoo kommen? Verstehe ich nicht, wieso kommt man dann durch Facebook auf ein Ergebnis? Man muß also doch alle Zoos "durchforschen"?
 
eurobankovka08-15-5-2018523936.jpg
 
Oh, das ist der Schein(Kosice), der für uns nicht zu bekommen war....wie kommt man da ran?
 
Aber bestellen geht wohl nicht, oder?
 
Ja, habe übersetzt...aber nichts gefunden zum bestellen...
 
Ich mach mich mal die nächsten Tage schlau, ob ich was über den Neuen Schein aus Košice raus bekomme
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet