0 Euro Souvenirscheine Slowakei (EE)

0 Euro Souvenir mit Bratislava Burg geht in den Verkauf!
Anlässlich der 15. Ausgabe der Tage der Bratislavaer Sammlung, die am 1./2. Juni 1818 stattfinden wird, wird Incheba a.s. als Organisator der Messe in Zusammenarbeit mit EuroSouvenirSlovensko hat für seine Besucher ein neues Souvenir- und Sammelphänomen vorbereitet, das 0 Euro Souvenir-Banknote ist, die die Burg von Bratislava darstellt.
Besucher der BZD können die Banknote exklusiv über zwei spezielle Geldautomaten zum Preis von 2 Euro erwerben. Geldautomaten erhalten nur 1, - und 2, - € Münzen und werden in der Eingangshalle hinter dem Haupteingang platziert.
Um die größtmögliche Anzahl von Besuchern aus den Reihen der Besucher zu befriedigen, wird der Verkauf auf 1 Stück beschränkt. Wenn Incheba a.s. behält sich das Recht vor, solche Änderungen jederzeit während des Verkaufs vorzunehmen. Die 0-Euro-Banknote wird in 5000 Stücken hergestellt, von denen mehr als 4000 Stück direkt an Sammler-Tage in Bratislava verkauft werden, einschließlich interessanter niedriger Stückzahlen. Der Verkauf von 0 Euro Banknote Suveniter wird ausverkauft sein, oder bis zum Ende der BZD.
Während des Verkaufs können die Besucher eine Ausstellung von bereits realisierten, aber auch vorbereiteten 0-Euro-Banknotensouvenirs der Slowakei im Jahr 2018 in Lebensgröße sehen.
Ein 0-Euro-Souvenir mit der Burg Bratislava kann nicht bestellt oder im Voraus gebucht werden. Auch der Versandhandel wird nicht realisiert.
Incheba a.s. Nach dem Verkauf der ersten Serie ist nicht geplant, ein weiteres 0-Euro-Andenken an Banknoten mit dem Motiv der Burg von Bratislava zu drucken.
Es schließt jedoch nicht die Möglichkeit aus, dass dieses Thema unter der Schirmherrschaft einer anderen Organisation oder Institution fortgesetzt wird.
Incheba a.s. behält sich das Recht vor, die Verkaufsmethode jederzeit zu ändern oder jederzeit zu kündigen.
Wir bitten Messebesucher, die Anweisungen der Veranstalter zu respektieren.

33447266_208765123249016_4857665426898812928_n.jpg
 
Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit werde ich am 1. und 2. Juni auf der Incheba Messe in Bratislava sein. Ich werde versuchen Scheine zu bekommen, aber versprechen kann ich leider nichts, aber ich geb mein bestes
 
Kann man den neuen Slowakischen Schein irgendwo ordern oder hat jemand Connection oder einen Tip wie man an den Schein gelangen kann?
 
Du bist doch selbstverständlich für die Anfrage der slowakischen Sprache mächtig, haben wir ja alle in der Schule gelernt :lachtot:
 
Danke ... ich wohne zwar in Tschechien, leider muss ich aber gestehen, daß ich sehr schlecht tschechisch/slowakisch spreche. Aber ich werde morgen Freunde snsprechen ob sie mir helfen können. Ich halte euch auf dem laufenden.
Bin am 1.und 2. Juni auf der Münz/Briefmarkenmesse in Bratislava. Vielleicht erreiche ich da mehr.
Danke jedenfalls für die Hilfe.
 
Ups, ähm, das war eigentlich von mir als Scherz gemeint, ich wußte nicht, daß Du tatsächlich in Tschechien wohnst.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet