0 Euro Souvenirscheine aus der Slowakei

Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.599
Punkte Reaktionen
1.033
Weißt Du definitiv, welches Jahr auf dem Schein stehen wird, 2020 wie der Classic, oder 2021?
ist das ernstgemeint? :oops: :eek: ,....... ich sags dir jetzt zum letzten mal,....erstens..... der Anni wird, wie Schildi und ich dir schon 2 mal bestätigt haben, bisher nicht ausgegeben..... der Anni soll nach dem Lockdown vor Ort verkauft werden... und ---nein--- ich weiß noch nicht wann das sein wird.................
Zweitens,.... ich bestätige hiermit zum xten mal, das der Schein auch die Kennung 2020 und nicht 2021 hat......es gibt ihn nicht mit 2021..... und mit "Schein" mein ich hier jetzt die Anniversion......:wut::oops:
 

manloeste

0-Euro-Schein-Sammler
Registriert
10.02.2002
Beiträge
1.330
Punkte Reaktionen
910
ja aber welches Jahr wird denn jetzt drauf stehn??
du machst es aber auch spannend...

! VORSICHT IRONIE : ) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
05.05.2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
350
Ebay Username
eBay-Logo zisplit
eedl.jpg
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.947
Punkte Reaktionen
1.208
Weiß jemand näheres, ob denn die ganzen fehlenden Scheine aus 2020 noch rauskommen werden, bzw. unter welchem Jahr dann? Die Verzögerung kann doch nicht nur durch Corona kommen?.
 
Oben