0 Euro Souvenirscheine Slowakei (EE)

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.381
Punkte Reaktionen
8.382
Die ersten zwei:

5D49454A-BA3D-4239-B08E-4777BC318164.jpeg
B1223CA5-B495-426B-8460-4B8A1712BB2B.jpeg
 
Ein Specimen speziell nur für ein Land? Und außer dem Wort Slovensko ist sonst nichts länderspezifisches auf dem Schein? Wie albern ist das denn?

Meine Lust auf Komplett-Sammeln wird irgendwie immer kleiner ...
 
Entgegen anderslautender Infos auf deiner Seite gibt es diesen Schein nicht und wird es auch nicht geben :)
Hattest du den Urheber des Bildes danach gefragt, ob du sein Bild überhaupt veröffentlichen darfst?

Falls ja, hätte sich angeboten ebenfalls zu fragen, ob es diesen Schein überhaupt geben wird. Es ist nämlich nur ein "Fake-Bild" als Werbung.
 
Entgegen anderslautender Infos auf deiner Seite gibt es diesen Schein nicht und wird es auch nicht geben :)
Hattest du den Urheber des Bildes danach gefragt, ob du sein Bild überhaupt veröffentlichen darfst?

Falls ja, hätte sich angeboten ebenfalls zu fragen, ob es diesen Schein überhaupt geben wird. Es ist nämlich nur ein "Fake-Bild" als Werbung.
Danke für die Info. Diese lag mir nicht vor. Die News und der Schein werden erstmal deaktiviert, bis das Statement aus der Slowakei da ist :)
 
Die beiden Scheine haben eine Auflage von 5000 Stk.
Es ist noch ein dritter geplant, dessen Bestätigung vom Auftraggeber noch ausseht. Auch dieser wird dann 5000 Stk. haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet