0 Euro Souvenirscheine Slowakei (EE)

Weißt Du definitiv, welches Jahr auf dem Schein stehen wird, 2020 wie der Classic, oder 2021?
ist das ernstgemeint? :oops: :eek: ,....... ich sags dir jetzt zum letzten mal,....erstens..... der Anni wird, wie Schildi und ich dir schon 2 mal bestätigt haben, bisher nicht ausgegeben..... der Anni soll nach dem Lockdown vor Ort verkauft werden... und ---nein--- ich weiß noch nicht wann das sein wird.................
Zweitens,.... ich bestätige hiermit zum xten mal, das der Schein auch die Kennung 2020 und nicht 2021 hat......es gibt ihn nicht mit 2021..... und mit "Schein" mein ich hier jetzt die Anniversion......:wut::oops:
 
ja aber welches Jahr wird denn jetzt drauf stehn??
du machst es aber auch spannend...

! VORSICHT IRONIE : ) !
 
Zuletzt bearbeitet:
eedl.jpg
 
Weiß jemand näheres, ob denn die ganzen fehlenden Scheine aus 2020 noch rauskommen werden, bzw. unter welchem Jahr dann? Die Verzögerung kann doch nicht nur durch Corona kommen?.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet