0 Euro Souvenirscheine Slowakei (EE)

eedm.jpg
 
beide Bratislava in beiden Varianten ausverkauft :oops:
Die Bratislava Scheine werden direkt vom Lizenznehmer ausgegeben.
Derzeit ist der leider nicht erreichbar, weil die Firma umzieht, Messe am Wochenende ist und diverse Ausgaben direkt vor Ort.
Bin mir verhalten optimisitisch sicher, wir bekommen unsere Mengen. Nächste Woche weiß ich mehr
 
Die Bratislava Scheine werden direkt vom Lizenznehmer ausgegeben.
Derzeit ist der leider nicht erreichbar, weil die Firma umzieht, Messe am Wochenende ist und diverse Ausgaben direkt vor Ort.
Bin mir verhalten optimisitisch sicher, wir bekommen unsere Mengen. Nächste Woche weiß ich mehr
Seit 14. Juni standen die ersten mit Schlafsäcken vor den Veranstaltungstüren...... die normalen Scheine wurden über Automaten verkauft...... die reichten bis zum 19. Juni........
Chaos bei den Annis,.... die wurden in einer Ecke verkauft.... Schlangen und Tumulte..... weil die Scheine für die Menge an Interessenten, die so lange angestanden hatten, einfach nicht ausreichten......:(o_O:oops:
(Originalton eines Sammlers/Händlers der vor Ort war)
 
202773741_345549727080303_4466902846959793926_n.jpg

Es sieht so aus, dass bei dem slowak. Schein Bratislava: EEAB 2020-5 Historicka budova slovenskeho narodneho divadla einige Scheine mit Fehldruck erschienen sind ("divalda"). Ist noch nicht ganz offiziell, aber vllt. hat den Schein schon jemand bei Auktionen gesehen.
 
Anhang anzeigen 222702
Es sieht so aus, dass bei dem slowak. Schein Bratislava: EEAB 2020-5 Historicka budova slovenskeho narodneho divadla einige Scheine mit Fehldruck erschienen sind ("divalda"). Ist noch nicht ganz offiziell, aber vllt. hat den Schein schon jemand bei Auktionen gesehen.
1000 Scheine sind so..... da das nicht einfach so "passieren" kann,.... mittendrin ;-)) hat das der Herausgeber ---SICHER---- ZUFÄLLIG übersehen----- ENJOY;):newwer:
 
Anhang anzeigen 222702
Es sieht so aus, dass bei dem slowak. Schein Bratislava: EEAB 2020-5 Historicka budova slovenskeho narodneho divadla einige Scheine mit Fehldruck erschienen sind ("divalda"). Ist noch nicht ganz offiziell, aber vllt. hat den Schein schon jemand bei Auktionen gesehen.
Nach meinem Kenntnisstand wird es keine Scheine mit Fehldruck geben.
Nur der Musterschein hatte den Fehler. Er wurde bereits frühzeitig durch den richtigen ohne Fehler ausgetauscht. Hier muss irgendwie nun der falsche wieder an die Öffentlichkeit gelangt sein.
 
Nach meinem Kenntnisstand wird es keine Scheine mit Fehldruck geben.
Nur der Musterschein hatte den Fehler. Er wurde bereits frühzeitig durch den richtigen ohne Fehler ausgetauscht. Hier muss irgendwie nun der falsche wieder an die Öffentlichkeit gelangt sein.
LEIDER nein..... die Scheine 3001-4000 sind definitiv so......
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet