0 Euro Souvenirscheine Türkei (TU)

Registriert
21.06.2002
Beiträge
2.934
Punkte Reaktionen
3.724
Neu Neu Neu

46199407_280175709295113_3382579958722330624_n.jpg

Der Schein wird die Kennung TUAA bekommen
 
Super noch ein Euro Schein eines nicht Euro Landes. Dann wird ja bald auch Erdogan Scheine geben. Wird dann vielleicht offizielle Währung. Mal sehen wieviel Lira 0 Euro sind ;)
 
Ja, und das wird auch nicht der letzte sein. Mir liegen Infos zu einigen weiteren türkischen Scheinen vor.
Ausserdem 3 weitere Nicht-Euro-Länder, die sehr wahrscheinlich noch im 1.Quartal 2019 erscheinen werden.
 
Alles klar, das wird ja dann wohl mein erstes Land, dass ich offiziell nicht sammeln werde.

Soll das neben "- 193" eine Doppelnull für ein fünfstelliges Geburtsjahr werden, oder steht es für Unendlichkeit o_O?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, jetzt ist mir der Appetit vergangen. Fehlen nur noch Erdogan und Putin Scheine!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet