• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

0 Euro Souvenirscheine Türkei (TU)

,......ergründen sich für Jemanden die Nummern auf manchen Scheinen??:eek2: Tr22, 35, 20, 02......sind das "Nummerierungen" die irgendwie auf die "Anzahl" an geplanten Ausgaben für eine "Serie" oder ein "Thema" schließen lassen?? Ich mag leider wieder fast alle Motive,......solche Themen, graphische Gestaltung, aber auch der Vor Ort-Bezug gefallen mir schon,.....Erdogan und die Sultane, dazu kann man geteilter Meinung sein.......aber Scheine die wenigstens "vorgeben" für Touris gemacht zu sein, sind allemal besser als "Osterhasen in gemäßigten Zonen".....;)
 
Der Herausgeber hat bereits angekündigt wieder ein Rätsel/Gewinnspiel mit den neuen Scheinen zu verknüpfen.
Genaue Bedingungen oder Regeln hat man noch nicht verkündet.
Könnte mir also gut vorstellen, dass die Zahlen etwas damit zu tun haben...
 
F58FEB94-4449-4C92-A9E2-57194811FA2D.jpeg
 
Ist vielleicht jemand so lieb, kurz die Daten der Scheine zu schreiben, also Kennung und Name, ich kann es leider nicht lesen, es gehört aber in meine Aufstellung.
 
Sonderserie von Türkei-Scheinen
Anhang anzeigen 169546

Anhang anzeigen 169545
Es wird keine Beschffung über das Forum dafür geben.
Wer trotzdem Interesse an den Sets hat melde sich bitte bei Tnobody3030 per PN (https://www.emuenzen.de/forum/conversations/add?to=Tnobody3030).
Gruß Bofried
Wenn noch jemand Interesse an der Sonderserie an Türkei-Scheinen hat, der schreibe mir bitte eine PN
Es ist noch ein kleines Kontingent von beiden zu haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet