0 Euro Souvenirscheine Türkei (TU)

M.E. nur ein übles Spiel von Abzockern. Mehr nicht.

Wer soll denn da abzocken? Es wird auf den Schein geboten und es scheint Interessenten zu geben, die für den Schein bereit sind mehr Geld auszugeben....
 
Na klar, der Ebay-Verkäufer, aber das sind ja meistens Privatleute mit den extremen Preisen, die steigern sich ja selbst hoch. Die augenblicklichen Preise sind alle hochgesteigert.
 
Na klar, der Ebay-Verkäufer, aber das sind ja meistens Privatleute mit den extremen Preisen, die steigern sich ja selbst hoch. Die augenblicklichen Preise sind alle hochgesteigert.
Der Verkäufer ist in dem Fall gewerblich und meiner Erfahrung nach auch sehr seriös !
Der hat sowas ganz sicher nicht nötig....
Evtl hat es ja der Bieter auch speziell auf die Seriennummer abgesehen.
 
Mir egal....soll jeder was verdienen...das geht schließlich nur mit den Kunden, die meckern und trotzdem zahlen....
 
Der Verkäufer ist in dem Fall gewerblich und meiner Erfahrung nach auch sehr seriös !
Der hat sowas ganz sicher nicht nötig....
Evtl hat es ja der Bieter auch speziell auf die Seriennummer abgesehen.
Meine ich ja, der Ebay-Verkäufer stellt das Ding einfach für 1,00 € rein und der Rest läuft hoch, vorhin waren es bis dahin nach einem Tag 22 Gebote, aber der Herausgeber hat ja von den riesen Preisen nix, der hat die Scheine für normale Preise verkauft.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
aber der Verkäufer ist etwas dubios.
Erst neu angemeldet , 0 Bewertungen, Artikelstandort Türkei aber der Verkäufer kommt aus Niederlande :schaem:. Bischen Mut muss man also haben um da zu kaufen

Er bietet Zahlung mit PayPal an, so wird das Risiko des Totalverlustes doch minimiert. Woran erkennst du Niederlande ?
 
Hatten wir ja letztes Jahr auch einige Scheine dabei die so hochgegangen sind . Sind halt meist Scheine die nicht so einfach für jederman verfügbar sind . Angebot und Nachfage ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet